Autor Thema: Suche Brettspielfreunde / Munchkin  (Gelesen 872 mal)

TheJuid

• Newbie
  • *
Suche Brettspielfreunde / Munchkin
« am: November 24, 2016, 12:52:53 Nachmittag »
Hallo leute,

Ich bin komplett neu in der Brettspielwelt.
Was heißt neu, ich kenne Civilization.

Ich habe mich derzeit in Terra Mystica, Scythe, Through the Ages und Terraforming Mars verliebt. Keines dieser Spiele habe ich bereits gespielt, versuche aber im Moment über Videos etc zu lernen wie es geht.

Außerdem spiele ich gerne Munchkin und Magic (aber nicht mehr aktiv).

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Siegen.

Vieleicht hat hier jemand Lust auf einen Abend voller Taktik und Strategie.

Gruß TheJuid [bia]

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Suche Brettspielfreunde / Munchkin
« Antwort #1 am: November 24, 2016, 13:19:51 Nachmittag »
Als Student an der Uni Siegen solltest du dich mal mit dem Fachschaftsrat Physik und/oder Mathe am ENC in verbindung setzen, die sind ein guter Anlaufpunkt.

Magic wird Regelmäßig in der BlueBox gespielt, die Termine findest du hier im Forum.

[EDITH sagt]
Ich hab natürlich dei Brettspielrunde Siegen Geisweid vergessen: http://siegen-spielt.de/forum/index.php?topic=66.210
[sagt EDITH]
« Letzte Änderung: November 24, 2016, 13:21:53 Nachmittag von Gandhi »
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Tequila

• Sr. Member
« Antwort #2 am: November 25, 2016, 13:20:12 Nachmittag »
Wir haben auch einen relativ neuen Spieleladen in Siegen/Gosenbach, der Besitzer ist allerdings etwas komisch (sagen meine Kunden zumindest)

Spiele wie Terra Mystica oder Scythe sind im Angebot.