Autor Thema: [Suche] Spieler für D6 Fantasy  (Gelesen 436 mal)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
[Suche] Spieler für D6 Fantasy
« am: Dezember 13, 2016, 20:02:53 Nachmittag »
Hallo.
falls jemand interesse hat bei unserer kleinen D6 Fantasy Runde mitzuspielen, kann er sich gerne hier bei mir melden.
Wir Spielen 1-2x im Monat (je nach Lust) Donnerstags ab ca. 18:00.
Neu sind wir im System fast alle, ausser eventueller Star Wars D6 Erfahrung.
Erfahrung als Spielleiter kann ich jedoch in einigen anderen System vorweisen

ein paar Infos:
  • Ich bin kein Freund von Railroading, daher erwarte ich auch abseits irgenwelcher Kämpfe initiative der Spieler.
  • Auch wird es nicht an jedem Abend einen Kampf geben, im Gegenteil, wenn die Spieler durch gute Ideen geplante Kämpfe umgehen oder vermeiden können, ist mir das recht.
  • Gutes Rollenspiel wird von mir mit mehr Punkten belohnt, d.h. ein Spieler der aktiv am Abenteuer Teilnimmt und seinen Charakter glaubhaft spielt bekomt einen Bonus, eine Spieler der wie Mark der Berserker (the Gamers) nur im Kampf aktiv wird, eben nicht.

bei Interesse oder Fragen einfach melden
« Letzte Änderung: Mai 12, 2017, 18:00:00 Nachmittag von Gandhi »
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training