Autor Thema: OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)  (Gelesen 8094 mal)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
« Antwort #30 am: Januar 08, 2015, 16:58:42 Nachmittag »
Bei mir in der Wohnung hats gebrannt.
Der Lüfter im Bad hat Funken geschlagen.

Jedoch war der Schaden in diesem Setting minimal. Niemandem ist was passiert, außer den Sachen im Bad und Plakaten im Flur ist eig nichts kaputt. In die vier Zimmer von uns Vieren ist nur mininmal wenig Qualm gezogen.
Dafür wird Küche, Bad und Flur neu gestrichen, mein Bad vom Studentenwerk komplett neu gemacht.

Habe also irrsinniges Glück gehabt.
Puh, bis die Tage.

Uff,

ein Glück, dass keinem was passiert ist!

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
« Antwort #31 am: März 09, 2015, 14:22:51 Nachmittag »
Ich habe gerade die malerischste Verunglimpfung von Ballerspielen aka Ego-Shootern aller Zeiten gelesen. Jürgen Kaube nannte sie "elektroblutige Reizreaktionsdrecksdrogen".

Wer kann bei diesem Stakkato mithalten?
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 284
  • First Lord
Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
« Antwort #32 am: März 10, 2015, 08:45:39 Vormittag »
Immerhin mal was kreativeres als "Killerspiele", man muss ja manchmal schon für kleine Dinge dankbar sein  ;) ::) (vorsicht, enthält Ironie)
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me