Autor Thema: 30K Horus Heresy Betrayal Runde  (Gelesen 1845 mal)

Stroyent Man

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #15 am: April 15, 2017, 13:42:55 Nachmittag »
Das Kampagnensetting hört sich schon mal richtig gut an. Leider wird das bei mir in der nächsten Woche zeitlich auch etwas zu knapp werden. Bei Julian und mir würde es wohl am 6. bzw. 7. Mai klappen.
« Letzte Änderung: April 15, 2017, 13:50:06 Nachmittag von Stroyent Man »

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #16 am: April 15, 2017, 19:01:30 Nachmittag »
In der Woche vom 24. an hätte ich Montags, Mittwochs,  Donnerstags und Samstags Zeit.
In der Woche darauf könnte ich auch spielen.
Manni, hast du vielleicht Zeit für ein Spiel in der Woche vom 24. an? Dann könnten wir evtl. in beiden Wochen ein Spiel ansetzten, um ein wenig voran zu kommen.

Galterion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #17 am: April 17, 2017, 23:47:23 Nachmittag »
Huhu Alex, habe kommenden MO und DI (24. und 25.) frei bin verfügbar  ;D

Könnten dann auch morgens loslegen.
Am hellsten Tag - In schwärzester Nacht - Entgeht nichts böses meiner wacht - Wer finsteren mächten sich verspricht - Der hüte sich vor Green Lanterns Licht.

Und es wäre gelogen, wenn ich nicht behaupten würde das ich die Fähigkeit habe meine Würfel zu beeinflussen.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #18 am: April 18, 2017, 18:55:33 Nachmittag »
Ich bin an dem Montag ab 17:00 Uhr zuhause, da dies ja wieder der erste Schultag ist.
Danach könnte ich spielen.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #19 am: April 26, 2017, 08:22:59 Vormittag »
Das Spiel am Montag haben die Loyalisten gewonnen.

Damit ist der Momentane Punktestand 2:0 (Loyalisten / Verräter)

Nächste Woche könnten wir wieder spielen. Ich würde gerne innerhalb der nächsten vier Spiele ein Apokalypse Spiel einbinden. Dafür käme meiner Meinung nach nur ein Samstag (oder anderer freier Tag) in Frage.
Auch für kleinerer Spiele hätte ich nächste Woche Mittwoch und Samstag Zeit.
Wie sieht das bei euch aus?

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #20 am: April 28, 2017, 16:39:44 Nachmittag »
Sooo da ja am 20 Mai unsere Hochzeit ansteht, bin ich bis dahin erstmal raus. Danach geht es natürlich wie gewohnt weiter bei mir. Wer einen Spieltermin mit mir machen möchte bitte melde. Wie gesagt nach dem 20 Mai geht es bei mir weiter.

Stroyent Man

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #21 am: April 30, 2017, 14:29:43 Nachmittag »
Ich hätte am 13. oder 14.5. (Sa / So) Zeit für ein Spielchen. Julian ebenfalls. Wie sieht es bei den anderen aus?

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #22 am: Mai 01, 2017, 17:38:22 Nachmittag »
Ich hätte am 13. Zeit. Am 14. habe ich eine Rollenspielrunde.
Ich wäre also Bereit für ein Spiel. Wenn Schnarch dann wieder nach seiner Hochzeit dazu stößt,  können wir auch dann das große Spiel ansetzen.


undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #23 am: Mai 08, 2017, 06:16:58 Vormittag »
Also spielen wir am 13. um 16:00.
Wer sich noch anschließen will, möge dies tun.
Das nächste große Spiel gibt es dann nach der besagten Hochzeit.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #24 am: Mai 16, 2017, 06:28:59 Vormittag »
Das Spiel am Samstag haben die Loyalisten (knapp) gewonnen.

Damit ist der Momentane Punktestand 4:0 (Loyalisten / Verräter)
Verräter bekommen in dieser Phase übrigens saftige drei Punkte pro Sieg in einem Istvaan III Kampagnenspiel.

Ich würde vorschlagen, dass es nach der Hochzeit weiter gehen kann.

PS: Ich habe hier einen Iron Warrior Transfer Sheet und eine Leviathan Siege Claw herumliegen, die gerne abgeholt werden dürfen.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #25 am: Mai 29, 2017, 06:19:15 Vormittag »
Hallo in die Runde

Wie sieht es nun konkret aus, da ja scheinbar alle wieder verfügbar sind. Ich hätte weiterhin Mittwochs Zeit. Außerdem Freitag die nächsten beiden Wochen. Samstag ist bei mir prinzipiell auch möglich und Sonntag so lange, wie die Star-Wars Runde pausiert. Für das anstehende Apokalypse-Spiel würde ich einen Samstag favorisieren, da wir dann früh beginnen können und nicht ständig auf die Uhr schauen müssen.


Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #26 am: Mai 31, 2017, 16:54:43 Nachmittag »
Jo wie schaut es diesen Samstag aus?

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #27 am: Juni 01, 2017, 13:03:03 Nachmittag »
Ich hätte wahrscheinlich Zeit, wenn auch erst Nachmittags.
Wir spielen im selben Team: Würde sich jemand anschließen? Ansonsten können wir auch gerne ein Spiel außer der Reihe machen.

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #28 am: Juni 02, 2017, 15:50:54 Nachmittag »
Ja Nachmittag wäre bei mir auch erst möglich und wir müssten dann mal bei mir spielen weil meine Tochter da ist und Kathi im Zeltlager ist, sprich ich hab keinen Babysitter.

P.S. Ich bin wieder am Handy zu erreichen hab ein neues.

Stroyent Man

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #29 am: Juni 03, 2017, 00:22:22 Vormittag »
Bei mir geht es leider an diesem Wochenende nicht. Aber ich melde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal, damit wir den nächsten Spieltermin absprechen können.