Autor Thema: Möchte meine alten Magic Karten loswerden....  (Gelesen 317 mal)

Spieler 4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
  • Verschwörer
Möchte meine alten Magic Karten loswerden....
« am: April 03, 2017, 16:55:51 Nachmittag »
Hiho Allerseits

Aufgrund von Platzmangel  :(  und der Tatsache das ich sie schon lange nicht mehr rauskrahmen musste,
möchte ich meine ganzen Magic-Karten loswerden.

Sie sind mehr oder weniger Sortiert und fristen ihr Dasein, seid Anbegin der Zeit
(also kurz nachdem ich aufgehört hab zu spielen [?10Jahre her?] ), in 2 Koffern und 2 Ordnern auf dem Dachboden.

Es sollte sich um Karten folgender Serien handeln:
The Dark; Revised Edition; 4th Edition; 5th?; Ice Age; Fallen Empire
Mirage; Visions; Chronicles; Alliances; Tempest; Weatherlight; Unglued

Welche Karten genau und wieviele von welcher Serie?
.Ich hab keine Ahnung was genau da alles mit dabei ist und Nachfragen nach bestimmten Karten sind deswegen Zwecklos.
.Genauso kann ich nicht sagen wieviele Karten von welchen Serie mit dabei sind.

Wieviele Karten sind es insgesamt?
. Ich habe sie nicht gezählt... ( Der volle Koffer wiegt 12,9kg (incl. Koffer) , da spar ich mir das zählen )

Würde die Karten gerne am Stück (sozusagen) weggeben, Angebote bitte per PM.
Sollte jemand sich das ganze mal in Natura ansehen wollen, so lässt sich das sicher mal machen.  [bia]

Wer die Karten selbst nicht haben möchte, aber weis wo ich sie loswerden könnte darf sich gerne auch melden.

Euer Spieler 4.....

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:Möchte meine alten Magic Karten loswerden....
« Antwort #1 am: April 03, 2017, 17:49:33 Nachmittag »
Komm bei mir im Laden vorbei, bring die mit und wir schauen mal drüber (Fischkrieg)