Autor Thema: [Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes  (Gelesen 30392 mal)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« am: Juni 21, 2013, 13:13:00 Nachmittag »
Auch hier nun der neue Threat im neuen Forum zur Rundenorganisation.  8)

Nächster Termin: 4. Juli 2013 wie üblich ab 18:30 Uhr bei Weegel. Falls sich was ändert, poste ich wie üblich hier.

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #1 am: Juni 28, 2013, 13:59:02 Nachmittag »
Zu meinem Problem mit dem Setup:

Ein Spielr hält Tywin, was für null, ein freudenhaus und keine Ahnung, die Karte welche beim Strategikarten umdrehen Karten ziehen lässt

Wird im Setup nur Tywin und die anderen drei in der ersten runde gespielt. Hat der Spieler 6 Handkarten

Andersherum 8 Handkarten.


Einkommenserhöhung oder sonst weglassend sind die kleinen, billigen Karten für meinen Geschmack zusehr im Vorteil.
Verständlich formuliert?
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #2 am: Juli 02, 2013, 01:01:32 Vormittag »
Wer wird denn am 4. alles anwesend sein?

P.S. @ Andre: Schau mal bitte in deine PN's.

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #3 am: Juli 02, 2013, 08:34:32 Vormittag »
Ich gehe davon aus, dass ich kommen werde. Aber vermutlich werde ich früher als letztens gegangen sein
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #4 am: Juli 03, 2013, 22:08:29 Nachmittag »
Markus und ich werden auch da sein.
@Tobi: Habe leider noch nichts gefunden.

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #5 am: Juli 04, 2013, 10:59:17 Vormittag »
Ich bin selbstredend auch da ;)
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

xl3iqno0bii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #6 am: Juli 04, 2013, 17:00:34 Nachmittag »
Ich bin auch dabei :)

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #7 am: Juli 08, 2013, 19:55:42 Nachmittag »
Tobi, ist die Bestellung schon raus?

Wenn nicht, intressiert mich, ob man denn mit einem Grundspiel und dem BaratheonHausdeck praktikabel spielen kann. Robert, Melisandre und so nur einmal könnte ja estwas knapp sein...
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #8 am: Juli 09, 2013, 02:58:12 Vormittag »
@ Draftling: Nope, ist sie noch nicht, da ich immer noch auf Rückmeldung von Schmidt7 warte. Robert ist tatsächlich 2x im Grundspiel. Soll ich was bei dir ändern? Bis jetzt waren es ein Grundspiel und eine Greyjoy-Erweiterung für dich.

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #9 am: Juli 09, 2013, 09:31:42 Vormittag »
Ach, was solls. Irgendwo muss die ganze Kohle die  ich gerade verdiene ja hin. Inflation und so ;-) muss man sich halt ein bisschen was gönnen  8)

Packe mal bitte noch ein BaratheonDeck zum GreyjoyDeck und einem Grundspiel.
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #10 am: Juli 09, 2013, 16:09:02 Nachmittag »
Roger roger. Sollte nächste Woche da sein.

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #11 am: Juli 15, 2013, 19:07:47 Nachmittag »
Donnerstag ganz normal? Versuche passend da zu sein, eventuell dauernd das Aufbauen aber einen Moment länger.

Bestellung angekommen?
Was schulde ich dir denn in Bälde?
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #12 am: Juli 16, 2013, 02:03:01 Vormittag »
Habe leider noch nichts bekommen, klopfe da morgen nochmal nach. Werde allerdings Donnerstag regulär da sein.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #13 am: Juli 17, 2013, 10:37:46 Vormittag »
@ Draftling: Sorry, meine Quelle hält sich bis jetzt noch bedeckt darüber, wann ich die Sachen kriege.

@ all: Wegen Magenproblemen werde ich morgen Abend wahrscheinlich nicht anwesend sein.

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:[Der Eiserne Thron LCG] Die Ritter des Regenforstes
« Antwort #14 am: Juli 17, 2013, 13:14:30 Nachmittag »
Jojo, irgendwann wird schon was ankommen. "Meine Quelle" mutet aber äußerst mysteriös an! ;-)
Kostenfrage besteht immer noch. 2*12+15?

Gute Besserung (Am Besten mittels morgens, mittags und abends oral eingenommenen Underberg. Da wird alles schadhaft Rumfleuchendes verjagt!)
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)