Autor Thema: Commander  (Gelesen 21129 mal)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Commander
« Antwort #120 am: April 15, 2015, 09:56:34 Vormittag »
Hab auch noch ein French Rules CMDR Deck. Können gerne mal ne Runde spielen :)

Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Commander
« Antwort #121 am: Juni 17, 2015, 21:24:22 Nachmittag »
Findet sich vor dem kommenden Blue Box Termin am 26.06 noch die Möglichkeit und auch Leute mit Interesse an einem Abend Commander?
Da ich jetzt auch ein French-Rules Deck am Start habe wäre es mir auch ziemlich egal ob MP oder 1vs1....

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Commander
« Antwort #122 am: Juni 17, 2015, 23:39:49 Nachmittag »
Also ich werde vor dem BB Termin noch können, allerdings nur mit meinem einen und einzigen Cmdr Deck ... wobei ich bereits gedanklich an einem zweiten bastele :-)
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Commander
« Antwort #123 am: Juni 18, 2015, 10:57:23 Vormittag »
Jemand für heute Abend zu begeistern?

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Commander
« Antwort #124 am: Juni 18, 2015, 11:16:31 Vormittag »
Also ich hab nur nen french Rules Deck. Bin eher nicht so der MP spieler. Wenns unumgänglich ist ist ne Runde MP auch okay  ;D

Lust hätte ich. Bin aber nur durch Bus und Bahn Mobil.

Weiss nicht ob sich das für mich dann zeitlich lohnt. Je nachdem wann Du planst zu starten
« Letzte Änderung: Juni 19, 2015, 13:37:10 Nachmittag von Khalar »

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Commander
« Antwort #125 am: Juli 14, 2015, 21:19:53 Nachmittag »
ich arbeite mich langsam für mein zweites Cmdr Deck von 286 runter, bin jetzt bei 134 Karten und heule bei fast jeder Karte. ;-)

Ähnlich wie andere habe ich beschlossen, alle Hardlocks und Endlos-Kombos aus dem Deck herauszunehmen, aber völlig neu bei mir, das Deck hat durchaus endlich mal ein Win-Option. :-) Trotzdem ist es nach wie vor als Commander Support Deck konzipiert, weil mir das Teamplay mit Cmdr Decks Spaß macht.

Mal sehen, ob ich es bis Freitag fertig und ausgedruckt bekomme. Ansonsten kommen halt die Magic-Südlichter bei unseren inzwischen nahezu zweiwöchentlichen Treffen in den zweifelhaften Genuss, mir beim Feintunen helfen zu dürfen. ;-)

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

007 1/2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Commander
« Antwort #126 am: Juli 17, 2015, 00:31:02 Vormittag »


Morgen Commander Menschen da?

Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Commander
« Antwort #127 am: Juli 17, 2015, 15:27:41 Nachmittag »
ich hadere noch mit mir ob ich komme. Bist du am Start?

007 1/2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Commander
« Antwort #128 am: September 30, 2015, 07:37:47 Vormittag »


Uff, hab schwer Druck. Muss unbedingt Commander spielen die nächsten Tage. Was geht dieses Wochenende? Juckt es noch andere Commanderfreunde in den Fingern? Wir wäre es mit einer Spontanen Runde Commander? Dieses Wochenende bei mir oder wohin auch immer es uns führt. Meldet euch mal ihr Mumien :x


Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Commander
« Antwort #129 am: Oktober 01, 2015, 18:19:15 Nachmittag »
wie schon per pm erklärt, ich könnte morgen bei mir...

ps: neues pack karten für azami ist angekommen, läuft  8)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Commander
« Antwort #130 am: Oktober 04, 2015, 21:03:13 Nachmittag »
Freddy, Jasmin und ich haben inzwischen eine "Südlichter" Runde etabliert, die sich unregelmäßig alle 2-3 Wochen trifft und abwechselnd in Dresselndorf, Burbach oder Neunkirchen spielt. Wir spielen nur Commander Decks und würden uns über interessierte Neuzugänge freuen, die mitmachen wollen - Infos bei uns dreien.

LG Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)