Autor Thema: Commander  (Gelesen 20976 mal)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Commander
« Antwort #30 am: September 18, 2013, 15:15:03 Nachmittag »
Bei mir dürft ihr euch auf Varolz, the Scar-Striped und seine miesen Komparsen freuen :P

Marius

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #31 am: September 23, 2013, 13:57:27 Nachmittag »
So, zweites Commander Deck am Start, diesmal Wrexial, the Risen Deep  [bia]

Neben meinem Geist of Saint Traft Deck, das auf 1vs1 ausgelegt ist, wollte ich noch einen Multiplayer-geeigneten Haufen zusammenwerfen. Bin gespannt auf den ersten Ausflug!

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #32 am: September 25, 2013, 13:34:07 Nachmittag »

Nice Dude. Mein Dood hat mehr didely Dampf, Bro. Weißt du auch warum?
Weil sie Hörner hat und eine Antilope ist. Awww yea, Zedruu, the great hearted.

Bin süchtig. Ich brauche mehr. Ein zweites muss her. Entweder Bug, oder Mono Thassa.
Thassa wär schon scheiße stylish.

mplayn

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #33 am: Oktober 13, 2013, 15:02:56 Nachmittag »
Ich glaube ich werde mir das Grün Weiß Blaue Commander Deck bestellen, finde den Commander sehr Interesant Derevi, Empyrial Tactician. Mal sehen wann die Tage die Spoiler losgehen.

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Commander
« Antwort #34 am: Oktober 13, 2013, 21:55:07 Nachmittag »
Die neuen Commander gefallen mir auch mal richtig gut :)

mplayn

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #35 am: Oktober 15, 2013, 20:26:22 Nachmittag »
So nun ist mein gw Commander fertig und im Gold fisch Modus funktioniert es auch. Brauche Test bedingt vielleicht mal ein Opfer.  Wer Interesse?

Jetzt wo man mehr oder weniger den Dreh raushat wie man ans Commander Deck bauen rangehen muss, habe ich daran richtig Spaß gefunden.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2013, 20:27:56 Nachmittag von mplayn »

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #36 am: Oktober 15, 2013, 21:00:00 Nachmittag »


Joa bin dabei. Commander ist mal sau geil.  [bia]

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Commander
« Antwort #37 am: Oktober 15, 2013, 23:20:53 Nachmittag »
So nun ist mein gw Commander fertig und im Gold fisch Modus funktioniert es auch. Brauche Test bedingt vielleicht mal ein Opfer.  Wer Interesse?

Jetzt wo man mehr oder weniger den Dreh raushat wie man ans Commander Deck bauen rangehen muss, habe ich daran richtig Spaß gefunden.

Ich hätte Donnerstag Zeit falls du was außerterminliches planst ;)

mplayn

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #38 am: Oktober 16, 2013, 08:26:36 Vormittag »
Hehe mir egal hab Donnerstag Urlaub ;)

mplayn

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #39 am: Oktober 18, 2013, 18:05:50 Nachmittag »
So da nun die Spoiler online sind von den neuen Commander Decks, bin ich doch sehr überrascht was die da alles reprinten.
Aber egal, sofort geschaut was rausfliegen kann aus meinem Bestellten und geschaut was ich noch habe. Rest mit ein paar $ auf MkM eingekauft. Nun muss nur noch der 2.11 kommen und ich kann mein 2tes Commander als Fertig bezeichnen =D.

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Commander
« Antwort #40 am: Oktober 19, 2013, 09:30:26 Vormittag »
01.11. ... so als kleine Korrektur ... ich bastle übrigens ebenfalls an einem Commander Deck.

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

mplayn

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #41 am: Oktober 19, 2013, 10:08:29 Vormittag »
Ja ich weiß aber Post hat feiertags frei...

Ich hoffe doch komplett original Material hast Du ja mehr als genug;) wenn ich schon aus meinem überschaubaren Haufen was bauen konnte ;-)

mplayn

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #42 am: November 04, 2013, 14:51:13 Nachmittag »
So jetzt fehlen nur noch eine Handvoll Karten und mein 2. Commander ist auch Start bereit =).
3. Commander Deck ist auch schon im Bau. Nun ist aber erstmal gut.


Was ich ja an Commander irgendwie geil finde ist, man sieht irgendwo eine Karte, deckt die passt in mein Deck rein, und man fängt an zu schauen was man diesbezüglich tauschen könnte um die eine KArte noch reinzubekommen.
« Letzte Änderung: November 04, 2013, 18:51:49 Nachmittag von mplayn »

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Commander
« Antwort #43 am: November 04, 2013, 20:53:54 Nachmittag »
Zitat von: mplayn
Was ich ja an Commander irgendwie geil finde ist, man sieht irgendwo eine Karte, deckt die passt in mein Deck rein, und man fängt an zu schauen was man diesbezüglich tauschen könnte um die eine KArte noch reinzubekommen.

Du klingst wie ein Junkie.  [coffee]

Hab ebenfalls alle Suchtstufen hinter mir. 3 davon sind nach mir benannt.

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Commander
« Antwort #44 am: November 05, 2013, 01:37:37 Vormittag »
So jetzt fehlen nur noch eine Handvoll Karten und mein 2. Commander ist auch Start bereit =).
3. Commander Deck ist auch schon im Bau. Nun ist aber erstmal gut.


Was ich ja an Commander irgendwie geil finde ist, man sieht irgendwo eine Karte, deckt die passt in mein Deck rein, und man fängt an zu schauen was man diesbezüglich tauschen könnte um die eine KArte noch reinzubekommen.

Ich hab das nur so.

Alles was ich gut finde kommt auf nen Haufen und denke das wird so bei 80 Karten liegen.

Und dann bin ich bei 130....... :D