Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Gestern um 11:35:03 »
Danke für die neue Datei. Die Option mir zusätzlichen -0 statt der internen 1/1 gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Ähnlich Wirkung auf anderem Wege gefällt mir besser. Das sieht wirklich gut aus.
2
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 10:31:19 »
Hier sind erst mal Updates
3
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am Gestern um 09:37:53 »
OK, danke dir.
 [gut]
4
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 09:19:18 »
Wir verwenden dasselbe System für normales Fantasy aber da wär das OP.

Deswegen hab ich inzwischen ein paar Optionen reingeschrieben und als "Nur Science Fantasy" gekennzeichnet, auch bei anderen Disziplinen. Da ist jetzt bei Gestaltwandel die möglichkeit bei, einige Implantate nach zu machen und sich temporäre -0 Health Level zu zulegen. Macht auch Sinn, das die sich magischen mit den weltlichen Wissenschaften mit weiterentwickeln. Heute Abend gibt's ne neue Datei.
5
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am Gestern um 09:08:19 »
Erstmal danke für die Info.

Opacor hat Verwandlung in Mischwesen und Extrapanzerung verwendet. Beides 5er Effekte.

Apropos Extrapanzerung von Gestaltswandel: Da steht die sei nicht kompatibel mit getragener Panzerung. Ersetzt Magie nicht normal eher das Implantat als die Ausrüstung, will sagen würde es nicht mehr Sinn machen es  ist mit getragener kompatibel nicht aber mit Implantat? Zumal die IIRC nur 1/1 bringt.
6
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 01:11:00 »
Ich habe bezüglich der Konversion noch zwei Fragen:

1) Der Empathic Enhancer ist aus der Implantatliste verschwunden. Ist das so gewollt?

Jau, es gibt ein Implantat mit einem generellen Bonus auf Perception, Empathy und Investigation. Ich habe eine Menge der sozialen implantate gekickt, damit zumindest dieser Sektor nicht so implantatlastig ist.

Zitat
2) Zwei Effekte die ich über Stunts machen konnte kann ich nun nicht mehr gefunden, auch unter Vorteilen nicht. das wäre zum einen der Zielwechsel ohne Erschwerung formals Battlewise 5 und die Reduzierung der Zusatzschwirigkeit durch mehrere Gegner im Nahkampf formals Combat Reflexes 1 und 2. Gibt es auch als Vorteile nicht mehr. Soll das so sein? Fände ich persönlich schade.

Nee, die sind mehr oder weniger unter den Tisch gefallen. Da muss ich mal schauen, wo ich die wieder anbauen kann. Das selbe gilt für Upscale, den muss ich auch wieder irgendwo reinbasteln.

7
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 01:00:55 »
Oh, ja shite, ich hatte ganz vergessen das ich Vitakinese und Gestaltwandel auseinandergezogen habe ...

Dreck.

Du brauchst aber wirklich nur die Techniken zu kaufen, die du auch angewendet hast. Also den 5er kannst du dir sparen.

Anyways, Maya landet bei 1339 XP. Und ich würd von Feuer auf Blitz wechseln. Is von den Attributen her effektiver. Luft 2 fliegt raus, hatte ich glaube ich nie für was relelvantes verwendent, und der Bewegungsbonus (für den ich Luft gekauft hatte) is der der selbe wie bei Kinesis.
8
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Juni 23, 2018, 17:57:01 Nachmittag »
Kleine Korrektur:

Mats hat mich darauf hingewiesen, dass ich aus Vitakinese auch mehrfach Gestaltwandelaspekte genutzt habe. Da die vin mir genutzten Aspekte bei Gestaltwandel 5 liegen muss ich also von 60 Punkten mehr ausgehen, also einem Defizit von 104. Ups.
9
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am Juni 23, 2018, 16:26:36 Nachmittag »
Ich habe bezüglich der Konversion noch zwei Fragen:

1) Der Empathic Enhancer ist aus der Implantatliste verschwunden. Ist das so gewollt?

2) Zwei Effekte die ich über Stunts machen konnte kann ich nun nicht mehr gefunden, auch unter Vorteilen nicht. das wäre zum einen der Zielwechsel ohne Erschwerung formals Battlewise 5 und die Reduzierung der Zusatzschwirigkeit durch mehrere Gegner im Nahkampf formals Combat Reflexes 1 und 2. Gibt es auch als Vorteile nicht mehr. Soll das so sein? Fände ich persönlich schade.

Wenn ich das Empathie Implantat durch das bessere ersetze brauche ich 5 EP, vorbehaltlich der zweiten Frage.
10
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Juni 23, 2018, 13:46:24 Nachmittag »
Nur ein kleiner Stand bezüglich Konversion auf die neuen Regeln:

Ich brauche mit Triel 44 Punkte mehr, Mats liegt unter diesem Wert.
Seiten: [1] 2 3 ... 10