Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am April 06, 2018, 13:52:58 Nachmittag »
Da ich nach wie vor extrem unglücklich mit meinem Charakter bin, würd ich lieber leiten.
22
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am April 06, 2018, 12:22:30 Nachmittag »
Habe auch was, was spielfähig ist. Hatte ich vergessen zu sagen.
23
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am April 05, 2018, 22:30:27 Nachmittag »
Rarok Secmahan (Combatant Soldier Extra Cash)

Rasse: Batarianer

Brawn 4 (5)
Agility 3
Intellect 3
Cunning 2
Willpower 2
Presence 1

Powers: -

Talente: Extra Ammo 1, Omni Tech 1, secondary Spec. (Engineer), Tinkerer, Omnitechassist

Skills
Melee 2
Coercion 1
Ranged Heavy 4
Vigilance 1
Disciplin 1
Perception 1
Stealth 1
Knowledege 1
Mechanics 4

Heavy Armor: Blade Armor, Heavy Armor, Power Armor,  internal Shield (Tinkerer)
N7 Typhoon: Improved Barrel, Improved Grip and Casing
Omni Blade: Mass Effect
light Armor: Enhanched Omnitool

24
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am April 05, 2018, 11:44:23 Vormittag »
Nadia "Shawty" Makita (Criminal: Thief)

Race:       Human
Date of Birth:   22.06.2168
Place of Birth:    Beehive (Planet Benning, Euler System, Arcturus Stream)

Brawn   II
Agility   III
Intellect   III
Cunning   III
Willpower    II
Presence   III

Zkillz
Coercion                Perception      I
Computers      II      Vigilance        I
Cool
Deception
Mechanics      I
Melee
Ranged Light   I
Stealth            II
Skulduggery
Streetwise      I

Talents:
Tier 1 :    Grit, Omnitechnician, Pack Rat, Quick Draw, Second Wind, Rapid Reaction, Extra Power, Biotic Barrier
Tier 2 :    Dodge, Omnitoolinterface, Grit, Omnitechnician, Dual Wielder


Powers:    
Adrenalin Surge + Fast Surge (20)
Sabotage (10)
Tactical Cloak (10)
Biotic Charge (10)

Cash 3000:
Medium Armor        500
+ Enhanced Omnitool   1000
M-6 Carnifex Pistol     700
M-6 Carnifex Pistol     700

Breath Mask           50
Comlink                   50
25
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am April 04, 2018, 18:55:45 Nachmittag »
Dann will ich hier der Übersichtlichkeit halber gleich mal zusammenfassen, was ich mir gebastelt habe:

PG-13* (Geth Soldier, Bonus-Geld)

Brawn 2
Agility 4
Intellect 2
Cunning 2
Willpower 2
Presence 1

Computers 2
Mechanics 5
Melee 1
Perception 1
Ranged (L) 1
Ranged (H) 2
Resilience 2

Cryo Blast

Ausrüstung:
Long Range Radio, Secure
Schockstick (Mass Effector, Shocker)
Geth Shotgun (Improved Receiver, Impr. Grip&Casing)
Medium Armor (Internal Shielding Systems, Enhanced Omnitool, Sensor Systems)
Motor Modification Upgrade

Talente: Defensive SysOps, Omnitechnician 1&2, Pack Rat 1&2, Second Wind, Solid Repairs, Omnitool Assist, Secondary Specialization: Smuggler

*Der digitale Erkennungscode eines Geth ist etwas unhandlich für organische Sprechwerkzeuge und - seriell ausgesprochen - auch ziemlich lang, was Sprechfunkkommunikation  mit nicht-synthetischen Verbündeten taktisch verkrüppeln würde, also mußte eine individuelle Kennung her.
Da die den meisten organischen Verbündeten in Kampfsituationen immer noch zuviele Silben hat, hat sich die Einheit bereits an Kürzel wie "Peg" oder "Peggy" gewöhnt.
26
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am April 04, 2018, 10:57:06 Vormittag »
Moin

Wo Tac Visor schon im Spiel ist, würde ich gerne mal drüber reden. Der hat nämlich in der aktuellen Fassung das Problem, dass der mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit nicht losgeht wegen seiner ggf. hohen Grundschwierigkeit. Dafür kann es passieren, dass man wenn man Glück hat dem Gegner die Gesamte Verteidigung wegwürfelt.

Deswegen folgender Vorschlag:
Die Schwierigkeit ist 1, plus ggf. Setbacks wegen schlechter Sicht bzw. aktivem Tarnsystem beim Gegner.

Grundeffekt: bei einem Erfolg werden bei einem Ziel alle Setbacks wegen schlechter Sicht negiert (inclusive Tarnfeld), und ein Advantage für Angriffe auf das Ziel generiert (d.h. mit Targeting-Upgrades kommt man auf bis zu 4 Advantages ... genug um auch mit relativ leichten Waffen zu critten oder 2mal vollauto zu versenken).

Zusätzliche Erfolge: ermöglichen das Aufschalten zusätzlicher Ziele, eines pro Erfolg

Zusätzliche Advantages: geben den Buff an einen Kollegen weiter.

Damit sollte man konsistent gute Effekte auf mehr Ziele haben, außerdem gibt's mehr Advantages, allerdings hat man nicht so viel von einem extremen Glückswurf.

Meinungen ?
27
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am April 04, 2018, 10:43:16 Vormittag »
Vorsicht, bei den Sensorsystemen ist glaube ich noch ein Fehler drin. Da steht das der die Schwierigkeit auf Medium und Long senkt. Gemeint war aber Long und Extrem, wie bei einem Zielfernrohr. Ich hatte das bei mir korrigiert aber wenn ihr keinen Preis bei den Sensorsystemen habt ist die Änderung da auch nicht mit drin. Der Preis is übrigends 600.
28
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am April 04, 2018, 10:13:48 Vormittag »
So, ich habe meinen Mass Effect Charakter gebaut und direkt noch eine Frage: Sensor Systems steht bei mir ohne Preis und ich habe hier im Forum auch nichts gefunden, außer A.G.s Frage danach. Mir erscheint von den anderen Utility-Upgrades her ein Preis von 800 als angemessen. Kommt das so hin?

Ansonsten mein Charakter:
Mancus Palin (Turian Combatant-Officer, Bonus EP)

Brawn 3
Agility 3
Intellect 3
Cunning 2
Willpower 3
Presence 2

Athletics 1                        Ranged Light 2
Coercion 2                        Ranged Heavy 2
Computers 1
Discipline 2
Knowledge 1
Leadership 2
Medicine 1
Perception 2
Resilience 1
Stealth 2
Survival 1

Pack Rat; Wepon Training Assault Rifle

Enhanced Visor + Targeting

Pheaston, Predator, Medium Armor, Sensor System (vorbehaltlich eines Preises von 800 oder weniger)
29
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am April 03, 2018, 12:07:46 Nachmittag »
Yesss, moar XP.

Aber nur fürs Buch, die späteren Spiele, i.e. Age of Rebellion und Force and Destiny, empfehlen 15 Basis pro Sitzung plus Boni. Allerdings war Sonntag dank der Würfel eine ziemliche Tour de Force, weswegen, ich mich über die kleine Bonusbelohnung garantiert nicht beschwere ;)
30
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am April 03, 2018, 09:58:57 Vormittag »
Es sei.
Die 15, die ich gesagt habe, kamen hauptsächlich zustande, weil ich an der Stelle was sagen musste und das die erste assoziierte Zahl war, die mir in den Sinn kam. Mit gründlicher Überlegung oder gar Wachheit hatte das zu dem Zeitpunkt nix zu tun.

Machen wir 22 XP draus.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10