Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Calimar am März 02, 2018, 14:02:51 Nachmittag »
Stimmt, sorry wenig Zeit gehabt.
92
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am März 02, 2018, 13:42:35 Nachmittag »
Nu muss ich mich auch outen: Papa Nurgle hat seine freundliche Hand auch in meine Richtung ausgestreckt, und mir einen Erkältungsgruß geschickt. Noch leide ich zwar nicht, die Nase läuft aber schon, die Stimme geht in die Binsen, und das Druckgefühl in den Nebenhöhlen steigt. Dementsprechend bin ich morgen leider raus, sorry.  :(

Was anderes: Ich muss aktuell für unseren SL in Bonn bereits früher als geplant einspringen, weil seine "Baby-Pause" früher als gedacht beginnt. Dementsprechend bin ich da aktuell mit den Vorbereitungen von einem Abenteuer beschäftigt, und komme leider nicht dazu, das Mass Effect-Produkt eingehend zu würdigen.
93
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am März 02, 2018, 12:27:07 Nachmittag »
Das sollte in dem neuen Dateipaket das ich die Woche rumgeschickt hatte drin sein.
94
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Calimar am März 02, 2018, 11:00:14 Vormittag »
Meine Version hat noch keine Daten für Power drin, reden wir heute Abend drüber.
95
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am März 02, 2018, 10:57:50 Vormittag »
Habe gerade nochmal den Wetterbericht angesehen, da ist das Niedrschlagsrisiko eher gering und wenn soll es mehr Schnee sein als Regen.
96
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am März 02, 2018, 07:50:43 Vormittag »
Warnung vor dem Wetter: Für den Nachmittag sind Schnee und Regen vorhergesagt, und zumindest bei uns sind es immer noch zehn Grad unter Null.

Natürlich bleiben die konkreten Auswirkungen abzuwarten, aber höchstwahrscheinlich sterben heute wieder ein paar Leute auf der Straße - wie meistens in solchen Fällen.
97
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am März 01, 2018, 08:06:41 Vormittag »
(Onkel Enzo kann jetzt sagen, dass er mir das ja gleich gesagt hatte :D)
Hatte ich das? [gruebel]
Ich meine, natürlich hatte ich das!
ähem...
Hab ich dir ja gleich gesagt ;D
98
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 28, 2018, 10:50:36 Vormittag »
Hab eventuell eine bessere Regelung für ein Problemkind von mir, Annihiliation Field, gefunden.

Der Charakter aktiviert das Feld. Es hält (Biotic Force) Runden. Jeder Gegner der auf engaged an ihn dran steht muß Resilience würfeln. Schwierigkeit ist 1 + ein Upgrade pro Punkt Biotic Force.

Fehlschlag: 1 Punkt unsoakbarer Schaden + Primed
Verbleibende Threats: 1 Bonusschaden pro Threat
Despairs: immer -1 Defense

2 Upgrades in dem Baum erhöhen den unsoakbaren Schaden bei einem Fehlschlag um 1.

Ist das besser als die aktuelle Fassung?

Zweitens: Eventuell hab ich den möglichen maximalschaden von so ziemlich allem zu hoch gelegt (Basisschaden ist glaub ich okay). Möglichkeiten das zu korrigieren wäre:
a) die Bonusschadensuprades bei den Powers wieder auf +1 pro Upgrade zu senken (aktuell +2 pro Upgrade und in der Regel sind 2 in einem Baum)
b) die Weapon Trainings anders auf zu ziehen, nämlich:

[Waffengattung] Training (Rank 2): +1 Schaden
Superior [Waffengattung] Training (Rank 3): +1 Schaden
Supreme [Waffengattung] Training (Rank 4): +2 Vicious
(Onkel Enzo kann jetzt sagen, dass er mir das ja gleich gesagt hatte :D)

Waffengattungen: Pistols, SMGs (?), Shotguns, Assault Rifles, Sniper Rifles, Melee, Explosives, Heavy Weapons

(Bin mir gerade nicht sicher ob die ME Teile die Bonusschaden nach Waffengattung trennen nen Unterschied zwischen Pistole und SMG machen)

Meinungen?
99
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 27, 2018, 20:13:11 Nachmittag »
Gute Bessererung!
100
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Februar 27, 2018, 15:48:22 Nachmittag »
Gute Nachrichten, Leute
Ich hab mir am WE ne ordentliche Erkältung eingefangen.
Ich nehme ja stark an, dass ich die bis Samstag wieder los bin, aber sicherheitshalber trotzdem hier schonmal ne vorsichtige Vorwarnung.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]