Autor Thema: Geisweid, Wochenendrunde (Neuer Versuch)  (Gelesen 10 mal)

Geron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Geisweid, Wochenendrunde (Neuer Versuch)
« am: April 18, 2018, 16:14:23 Nachmittag »
Siegen (Geisweid)
Nachdem ich inzwischen von den ursprünglich Interessierten keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es noch einmal:

Ich suche nach Spielern (je nach System auch nach einen SL, ich leite zwar lieber als das ich spiele, aber nicht jedes System) für eine Rollenspielrunde.

- Austragungsort: Siegen, Geisweid (nahe Freibad), Nichtraucherhaushalt.
- System: Ich bin relativ offen (nur Horror ist nicht mein Genre, wobei ich WoD-Systeme nicht unter Horror rechne), von meiner Seite würde ich am ehesten WoD (Vampire oder Magus), D&D 3.5 oder Pathfinder anbieten (gibt noch einige andere, das sind aber die, in die ich mich am schnellsten einlesen kann).
- Wann: Wochenende (Samstags oder Sonntags; wobei ich ab September keinen festen Rhytmus Samstags abhängig von Vorlesungen ca. jede zweite Woche, wenn auch leider ohne festen Takt, kann). Als Uhrzeitbereich schwebt mir etwas zwischen grob 15-22 Uhr vor (bei mind. 4h Spielzeit).

Bitte um PN bei Interesse, und möglichst hinterlassen einer E-Mail-Adresse, da ich nicht in mehreren unterschiedlichen Medien Kontakt halten will. Achtung: Ich schreibe gerade in der Planungsphase gerne "Romane" um abschätzen zu können ob die Richtung den Spielern passt und auf die ich gerne eine Antwort hätte (und sei es negativ, oder: mir alles egal).

cu André