Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 43046 mal)

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #525 am: März 29, 2018, 03:39:18 Vormittag »
For your entertainment ... kann man schauen, ohne den Film gesehen zu haben "... and than Black Panther stuck his balls into Frodo Baggins".  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=eT2D50_pgUU
"I am all out of gender." - NASA

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #526 am: April 02, 2018, 02:15:04 Vormittag »
An den SL: Ich möchte anraten, für heute 20 stat 15 XP zu vergeben. Das ist so der Standard, den wir uns heute wahrscheinlich sogar mal verdient haben. so oft wie es unsere Würfel versaut haben. :-)
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #527 am: April 03, 2018, 09:58:57 Vormittag »
Es sei.
Die 15, die ich gesagt habe, kamen hauptsächlich zustande, weil ich an der Stelle was sagen musste und das die erste assoziierte Zahl war, die mir in den Sinn kam. Mit gründlicher Überlegung oder gar Wachheit hatte das zu dem Zeitpunkt nix zu tun.

Machen wir 22 XP draus.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 911
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #528 am: April 03, 2018, 12:07:46 Nachmittag »
Yesss, moar XP.

Aber nur fürs Buch, die späteren Spiele, i.e. Age of Rebellion und Force and Destiny, empfehlen 15 Basis pro Sitzung plus Boni. Allerdings war Sonntag dank der Würfel eine ziemliche Tour de Force, weswegen, ich mich über die kleine Bonusbelohnung garantiert nicht beschwere ;)
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #529 am: April 23, 2018, 00:37:51 Vormittag »
Soll/darf ich euch kommenden Samstag mit meiner Anwesenheit beglücken?
"I am all out of gender." - NASA

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 911
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #530 am: April 23, 2018, 07:13:50 Vormittag »
Gerne!
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #531 am: April 23, 2018, 21:38:01 Nachmittag »
Achso, und meine Angetraute hat gefragt, ob wir vielleicht in nächster Zeit gemeinsam in Hachenburg in Infinity War gehen wollen?
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #532 am: April 23, 2018, 22:26:08 Nachmittag »
Nur, wenn sie sich anschließend auch bei uns verabschiedet ;D
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #533 am: Juni 05, 2018, 15:56:42 Nachmittag »
Kommenden Samstag wäre ich wieder zur Stelle. Wollen wir vielleicht vorher ein Eis in Daaden essen gehen?
"I am all out of gender." - NASA

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 911
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #534 am: Juni 05, 2018, 20:07:07 Nachmittag »
Generell ja, aber lass erst mal schauen was das Wetter sagt, am Wochenende soll's gewittern.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #535 am: Juni 10, 2018, 14:44:30 Nachmittag »
Nachdem ich heute beim Schmökern das Bild gesehen habe: Wollen wir die Schlagstöcke, welche die Leibwächter mitfgeführt haben, vielleicht in die Thunderbolt Shock Prods aus dem Far Horizons ändern? Mir geht es nicht darum, das die beim Verkauf etwas mehr Geld bringen, aber die sehen sehr viel brutaler und passender für Sklavenhalter aus, find ich irgendwie.
"I am all out of gender." - NASA

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #536 am: Juni 10, 2018, 20:52:31 Nachmittag »
Frage: Wie wollen wir den Austausch von Waffen- und Rüstungs-Attachements handhaben? Einfach plug'n'play? Kann ich also einfach meine Mods aus meinem alten Blaster in den neuen schieben? Nach einer Passage aus dem Special Modifications ist es so gedacht, allerdings steht da auch, dass der GM das nach eigenem Ermessen anders handhaben kann. Wie haben wir es bisher gemacht?

Außerdem: Kann ich mir etwas Geld aus der Schiffklasse leihen? Ich würde gerne ein-zwei Dinge vor unserer Expedition auf Coruscant kaufen, um meine Überlebenschancen in der Undercity zu steigern. Die Schiffskasse beinhaltet aktuell rund 28.000 Credits, und ich würd mir gern 5000 leihen?

Außerdem habe ich überlegt, den Anti-Personal Blaster am Schiff wieder auszubauen, und dafür einen Targeting Computer einzubauen. Was haltet ihr von der Idee?
« Letzte Änderung: Juni 10, 2018, 20:54:31 Nachmittag von Ser Duncan Pennytree »
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #537 am: Juni 10, 2018, 21:02:18 Nachmittag »
Nach nem Blick in die Melee Liste bin ich zwischen dem Thunderbolt und der Borstel Neuronic Lash hin- und hergerissen. Da die Vorbesitzer aber primär Leibgarde und nicht Sklaventreiber waren, macht der Knüppel in der Tat mehr Sinn (insbesondere dank Concussion 1).
Bei so bulligen Typen (Brawn 4) kommt zwar mit dem Z2 Stun Baton ein bissl mehr schaden rum, aber die Concussion Quality ist dafür, die Gefahr für die Schutzperson schnell zu minimieren, etwas besser, denke ich.

Folglich: es sei.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #538 am: Juni 10, 2018, 21:07:31 Nachmittag »
Mods kann man nicht einfach austauschen. Aber die Attachments, an denen Mods hängen, sollten normallerweise modulare Systeme sein. Man kann da als SL immer noch veto einlegen, wenn die Waffen zwischen denen getauscht werden in relevanten Charakteristica zu unterschiedlich erscheinen (zB würde ich üblicherweise nur innerhalb der selben skill Kategorie - ranged (heavy) zB - tauchen lassen). Beim Tausch von Barrel-Attachments von einem Karabiner auf ne Minigun würde ich zB eher mal nein sagen.
Aber ganz grundsätzlich lassen sich Attachments mit ca 15min Arbeit aus- und einbauen. Mods hingegen hängen fest an einzelnen Attachments dran und Können IMO nicht zwischen Attachments (auch nicht gleichartigen) hin- und her getauscht werden.
« Letzte Änderung: Juni 10, 2018, 21:12:36 Nachmittag von Onkel Enzo »
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #539 am: Juni 10, 2018, 21:17:24 Nachmittag »
Was den anti-personel Blaster angeht, ist der ja recht nett, aber er verschwendet halt schon ein bissl HP für richtige Raumschiff Attachments. Die situationen, wo der nützt sind nicht so häufig und dann kann man ihn immer noch recht gut durch Rampe-runterfahren-und-Kana-aussteigen-lassen(tm) ersetzen ;)
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.