Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Oktober 12, 2018, 07:19:07 Vormittag »
Geht klar. trudelst du wie üblich gegen 15:30 ein?
12
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Oktober 11, 2018, 00:53:18 Vormittag »
Kommenden Samstag, den 13., geht bei euch klar?
13
TableTops / Antw:The Edge: Dawnfall
« Letzter Beitrag von Weegel am Oktober 08, 2018, 11:44:20 Vormittag »
Zu The Edge: Dawnfall gibt es demnächst einen neuen Kickstarter. Der Draft / Vorschau dazu ist bereits live:

https://www.kickstarter.com/projects/awakenrealms/778898097?ref=576323&token=b8590446
14
Veranstaltungen / Antw:Mittwochs Magic/Commander (10.10.18 nächster Termin)
« Letzter Beitrag von Fried am Oktober 08, 2018, 11:15:21 Vormittag »
Die Runde findet immer noch regelmäßig statt, ich habe daher mal die Termine auch hier aktualisiert. Bei Fragen, gerne melden.
15
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am Oktober 07, 2018, 02:02:07 Vormittag »
Ich hab, inspiriert von diesem Thread nochmal mit Skyrim angefangen.

Sehr schön!  [bia]

Bogenheckenschütze mit hohem Sneakattack ist nach wie vor eine der effektivsten Builds. Und macht nach wie vor Spass.

Absolut! Ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich diese Spielweise beim Zocken quasi selbst für mich entdeckt habe, ohne mir vorher allzu viele Gedanken zu machen bzw. Tutorials anzuschauen.

Mein einziges Problem ist, dass der supple Ancient Nord Bow (die bessere variante der Draugr Bögen) nicht mittels Schmieden verbesserbar ist (wurde wohl übersehen). Muss mir also nochmal das Construction Set besorgen und nachbesseren.

Den kenn ich gar nicht. Hab lange Zeit mit Auriels Bogen bzw dem Nachtigallbogen gespielt. Aktuell tragen mein Char und Aela nen Daedrischen Bogen mit Feuerverzauberung.
16
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Oktober 07, 2018, 00:29:35 Vormittag »
Hrm...
Ich hab, inspiriert von diesem Thread nochmal mit Skyrim angefangen. Hab wieder fleißig gemoddet aber ich habe leider die erwähnte Mod für mehr Wumms (durch Enchantments) bei Kampfzaubern nicht mehr gefunden. Von 2 Charakteren die ich angetestet habe, ist der Kampfmagier im Vergleich wiedermal deutlich schwächer. Kämpfe dauern etwa 5 mal so lange (grob gleiches Level, Ausrüstungsgrad, etc). Bogenheckenschütze mit hohem Sneakattack ist nach wie vor eine der effektivsten Builds. Und macht nach wie vor Spass. Mein einziges Problem ist, dass der supple Ancient Nord Bow (die bessere variante der Draugr Bögen) nicht mittels Schmieden verbesserbar ist (wurde wohl übersehen). Muss mir also nochmal das Construction Set besorgen und nachbesseren.
17
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Oktober 04, 2018, 21:52:42 Nachmittag »
Sehr schön. Dann bis morgen.
18
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Oktober 04, 2018, 21:01:19 Nachmittag »
Hi

muss morgen einen Behördengang machen, und hab mir deswegen frei genommen. Kann A.G. und Onkel Enzo deswegen mitnehmen.
19
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Oktober 03, 2018, 12:58:50 Nachmittag »
Klingt ziemlich kühl. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10