Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am März 23, 2018, 15:29:14 Nachmittag »
Aufgrund von allseitiger (naja, vielseitiger) Müdigkeit und vermutlichem akutem SL-Mangel fällt das Treffen heute aus.
92
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am März 22, 2018, 20:14:16 Nachmittag »
Kann ich leider noch gar nicht sagen ... wenn ein paar Studis nicht antreteten, komm ich früher raus, wenn die die Prüfung knapp verkacken kanns noch später werden ... Wenn es absolut läuft wie geplant wird's kurz vor acht. Und ja, ich nehm das übliche.

Ich melde mich, wenn ich früher komme.
93
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am März 22, 2018, 18:51:25 Nachmittag »
Was wäre dann so ca. deine ETA? Und ich nehme an, dass Du das übliche bestellen willst?
94
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am März 22, 2018, 13:14:23 Nachmittag »
Once you see it, you can't unsee it



Michael B Jordan is übrigends Anime Fan ... die Chancen, dass das ein Zufall war sind nah an 0.
95
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am März 22, 2018, 12:49:23 Nachmittag »
Entweder das oder ich vergessen wie man tippt.

Was auch immer lustiger ist :)
96
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am März 22, 2018, 12:43:29 Nachmittag »
Gelten die Prüflinge jetzt als Eigentum? gut so
97
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am März 22, 2018, 10:12:52 Vormittag »
moin, schlechte Nachricht.

Ich bin morgen Besitzer in einer Prüfung und werde erst sehr spät zu euch stoßen. Ich fahr hier in Bonn erst nach 6 Uhr los.
98
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am März 21, 2018, 13:29:17 Nachmittag »
Hey Leude

Kleine Änderung für Science Fantasy in Daaden, und unser Fantasy D10 Ding mit den Birthrights (tm).

Hab mal die Reichweiten für Zauber ein wenig verändert.

Kurz: von Disziplin x5m auf Disziplin x10m
Mittel: von Disziplin x10m auf Disziplin x20m
Lang: von Disziplin x20 auf Disziplin x 30m

Erhöht man mittels metamagischer Magie/Stunts die Reichweite, dann steigt der Multiplikator um 10m, bzw. auf 10m wenn die Reichweite vorher drunter war. Die Originalregel mit der gerundeten verdopplung (d.h. x5, x10, x20, x50 etc.) fing zu schwach an und wurde gegen Ende zu doll.

Edith:
und noch eine Änderung bei Kinesis ... das ist die einzige Kraft deren wenige "Ferneffekte" auf sehr kurze Reichweite funktionieren, d.h. Kinesis x 5m.
99
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von A.G. am März 19, 2018, 20:29:20 Nachmittag »
Brilliant!
Und sogar mit Text...
100
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am März 19, 2018, 15:52:33 Nachmittag »
Sollte mich bis zum kommenden WE nicht wieder Nurgle niederstrecken, würde ich gerne am Samstag bei euch erscheinen. Habe vor, vorher in Hachenburg rumzuspringen. Weitere Infos folgen noch.  ;D
Seiten: 1 ... 8 9 [10]