Autor Thema: Cons in und um Siegen in der nächsten Zeit (Stand Ende Februar 2018)  (Gelesen 255 mal)

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Hussar!
Cons in und um Siegen in der nächsten Zeit (Stand Ende Februar 2018)
« am: Februar 21, 2018, 21:27:15 Nachmittag »
An dieser Stelle möchte ich ein paar Termine für regionale Cons in der nächsten Zeit bekanntmachten, die für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnten:

- 24. Februar: Paper Adventures Siegen in der BlueBox von 11.00 bis 21.00 unter dem Oberthema "Grüße aus Mittelerde" (es kann aber natürlich auch alles andere gespielt werden).
https://www.facebook.com/events/488275974884498/

- 16. März (ab 17 Uhr) bis 18. März (bis etwa 20 Uhr): Nerd-Con 5.0 am Emmy-Noether Campus
https://www.facebook.com/events/1046974765440222/

- 24. März: Paper Adventures Dillenburg im Restaurant Schlossgalerie in Dillenburg von 11 Uhr bis Open End
https://www.facebook.com/events/161571794479976/

Vielleicht möchte unser Foren-Großmeister die im Forums-Kalender eintragen?

Ich möchte anmerken, das ich mit der Organisation dieser Veranstaltungen selbst nix zu tun habe, sie aber gerne fördern will. Fragen müsstet ihr dementsprechend an andere richten, idealerweise über Facebook. Ich plane aber, am NerdCon wie auch in Dillenburg da zu sein, und ggf. Einführungsrunden für FFG-Star Wars & Dungeons & Dragons - 5. Edition zu geben.
« Letzte Änderung: Februar 21, 2018, 21:30:09 Nachmittag von Ser Duncan Pennytree »
"I am all out of gender." - NASA