Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Juni 10, 2018, 23:18:51 Nachmittag »
Jut, dann Attachements aus dem alten Blaster raus in den neuen Blaster rein. Sehr gut.  ;D

Genau den Gedanken hatte ich wegen dem Anti-Personenblaster auch. Den hab ich damals gekauft, nachdem uns die Tusken ja beinahe die Laderampe raufgerannt wären, als wir den Drachen transportiert haben. Eingesetzt haben wir ihn aber nie, und nu haben wir ja auch an der Unterseite des Schiffs nen richtigen Geschützturm, der ggf. als Meinungsverstärker eingesetzt werden kann. Den hatte die Corellian Stallion ja leider als YT-1000 nicht.

Was ist mit "meinem" Credit? Genehmigt?

Eine andere Frage ist mir noch gekommen: Bei X-Wing Alliance (aus welchem der YT-2000 ursprünglich stammt) konnte man die Geschütztürme nach vorne ausgerichtet "feststellen" und dann auch als Pilot feuer, allerdings dann oben und unten abwechselend. Ist das hier auch möglich? Gibt es dafür eine Mod?
22
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Juni 10, 2018, 21:17:24 Nachmittag »
Was den anti-personel Blaster angeht, ist der ja recht nett, aber er verschwendet halt schon ein bissl HP für richtige Raumschiff Attachments. Die situationen, wo der nützt sind nicht so häufig und dann kann man ihn immer noch recht gut durch Rampe-runterfahren-und-Kana-aussteigen-lassen(tm) ersetzen ;)
23
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Juni 10, 2018, 21:07:31 Nachmittag »
Mods kann man nicht einfach austauschen. Aber die Attachments, an denen Mods hängen, sollten normallerweise modulare Systeme sein. Man kann da als SL immer noch veto einlegen, wenn die Waffen zwischen denen getauscht werden in relevanten Charakteristica zu unterschiedlich erscheinen (zB würde ich üblicherweise nur innerhalb der selben skill Kategorie - ranged (heavy) zB - tauchen lassen). Beim Tausch von Barrel-Attachments von einem Karabiner auf ne Minigun würde ich zB eher mal nein sagen.
Aber ganz grundsätzlich lassen sich Attachments mit ca 15min Arbeit aus- und einbauen. Mods hingegen hängen fest an einzelnen Attachments dran und Können IMO nicht zwischen Attachments (auch nicht gleichartigen) hin- und her getauscht werden.
24
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Juni 10, 2018, 21:02:18 Nachmittag »
Nach nem Blick in die Melee Liste bin ich zwischen dem Thunderbolt und der Borstel Neuronic Lash hin- und hergerissen. Da die Vorbesitzer aber primär Leibgarde und nicht Sklaventreiber waren, macht der Knüppel in der Tat mehr Sinn (insbesondere dank Concussion 1).
Bei so bulligen Typen (Brawn 4) kommt zwar mit dem Z2 Stun Baton ein bissl mehr schaden rum, aber die Concussion Quality ist dafür, die Gefahr für die Schutzperson schnell zu minimieren, etwas besser, denke ich.

Folglich: es sei.
25
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Juni 10, 2018, 20:52:31 Nachmittag »
Frage: Wie wollen wir den Austausch von Waffen- und Rüstungs-Attachements handhaben? Einfach plug'n'play? Kann ich also einfach meine Mods aus meinem alten Blaster in den neuen schieben? Nach einer Passage aus dem Special Modifications ist es so gedacht, allerdings steht da auch, dass der GM das nach eigenem Ermessen anders handhaben kann. Wie haben wir es bisher gemacht?

Außerdem: Kann ich mir etwas Geld aus der Schiffklasse leihen? Ich würde gerne ein-zwei Dinge vor unserer Expedition auf Coruscant kaufen, um meine Überlebenschancen in der Undercity zu steigern. Die Schiffskasse beinhaltet aktuell rund 28.000 Credits, und ich würd mir gern 5000 leihen?

Außerdem habe ich überlegt, den Anti-Personal Blaster am Schiff wieder auszubauen, und dafür einen Targeting Computer einzubauen. Was haltet ihr von der Idee?
26
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Juni 10, 2018, 14:44:30 Nachmittag »
Nachdem ich heute beim Schmökern das Bild gesehen habe: Wollen wir die Schlagstöcke, welche die Leibwächter mitfgeführt haben, vielleicht in die Thunderbolt Shock Prods aus dem Far Horizons ändern? Mir geht es nicht darum, das die beim Verkauf etwas mehr Geld bringen, aber die sehen sehr viel brutaler und passender für Sklavenhalter aus, find ich irgendwie.
27
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Juni 05, 2018, 20:07:07 Nachmittag »
Generell ja, aber lass erst mal schauen was das Wetter sagt, am Wochenende soll's gewittern.
28
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Juni 05, 2018, 15:56:42 Nachmittag »
Kommenden Samstag wäre ich wieder zur Stelle. Wollen wir vielleicht vorher ein Eis in Daaden essen gehen?
29
Veranstaltungen / Antw:PaintPals Termine 2018
« Letzter Beitrag von elektroschnitzel am Juni 05, 2018, 13:32:28 Nachmittag »
Moin zusammen,

Samstag, den 9.6. treffen wir uns wieder ab 10 Uhr in Dillenburg zum gemeinsamen Malen und Basteln. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen ;)

https://paintpals.tabletop-minis.de/aktuelle-termine/15-paintpals-meetup-am-9-6-2018/

Gruß
Schnitzel
30
biete/suche Spielrunde / [Siegen-Geisweid] Noch Platz für 1-2 weitere Spieler in Vampire/Magus-Crossover
« Letzter Beitrag von Geron am Juni 04, 2018, 16:52:50 Nachmittag »
Mehr dazu hier.

Schwerpunkt liegt auf Vampire (V20, Viktorianisches Zeitalter), wer einen Magus spielen will muss etwas Bereitschaft haben, sich selbst in die Regeln einzuarbeiten. Ich kenne Magus zwar grundsätzlich, aber nicht intensiv. Und noch bin ich am Ausbau von Hintergrund, Handlung und ein paar Spielhilfen. Eine tiefere Einarbeit in das Magussystem werde ich selbst erst anschließend machen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10