Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Anger_lord am September 30, 2018, 00:08:49 Vormittag »
Sonst können wir ja auch privat runden machen und sagen was commander angeht proxies sind erlaubt so kann jeder der will sich dran versuchen.
22
biete/suche Spielrunde / Antw:Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
« Letzter Beitrag von Anger_lord am September 29, 2018, 23:07:38 Nachmittag »
Tja abends in der woche habe ich schule hätte es allerdings getan wenn ich montags mal frei hätte.
dennoch danke für den rat.
23
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am September 29, 2018, 09:33:18 Vormittag »
Sieht gut aus! Vor allem die Handschuhe haben etwas HdR-mäßiges an sich. Das läuft dann aber gewiss unter schwere-Rüstung, oder?

Ich laufe immer noch mit (schmiede- und verzauberungstechnisch) aufgemotzter Schuppenrüstung rum. Außerdem hab ich da ne Mod runtergeladen, die die Farbgebung etwas verbessert. Die Optik ist mir da durchaus wichtig. Aber leichte Rüstung generell war eine Spezialisierung, die ich schon sehr früh im Spiel verfolgt hab.

Welche Rasse ist denn dein Char? Kann es am Gesicht nicht genau erkennen. Nord?
24
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 29, 2018, 04:46:19 Vormittag »
Einer meiner letzten Charaktere. Da spielte ich grob Paladin Style
Die trägt die mesh-up Rüstung, die ich oben erwähnt hatte. Das Schwert (von dem man hier nicht viel sieht) ist ein Beispiel für einen der Mods, die ich dann selbst ein wenig Wertetechnisch angepasst habe. (hatte im Original glaubich ne ziemlich op Killerverzauberung)

25
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am September 28, 2018, 20:37:41 Nachmittag »
Im den einem Druchspielen wo ich das Mistmesser hatte, bin ich damit ins Nordmeer geschwommen und hab's irgendwo fallen lassen :)

Die gute Tat des Tages.  [bia]

Hier mal ein aktueller Screenshot von meinem Char von unterwegs.  8)

26
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 28, 2018, 01:34:24 Vormittag »
Meine Göttergattin und ich haben uns an zwei romantösen Filmabenden auf ihre Empfehlung hin Alien I & II angesehen.
Exzellente Wahl
Velazquez ist die männlichste Frau, die ich je gesehen hab.
Soviel Nerdrage Potential...
1. Die heißt Vasquez, nicht Velasquez.
2. Ich hab sie nie mit nem Mann verwechselt.  ;)

PS: Solltet ihr die Serie fortsetzen wollen, rate ich ich dringend dazu Alien: Resurrection auszulassen. Da ist ganz ehrlich AVP besser.
27
Veranstaltungen / Antw:[24.11.2018] PAS Nr. 4 - Der Winter naht
« Letzter Beitrag von Paper Adventures am September 27, 2018, 20:34:29 Nachmittag »
Hallo Leute,

weniger als neun Wochen bis zu unserer nächsten Veranstaltung in Siegen, der PAS Nr. 4 - Der Winter naht!. Weil es jetzt nicht mehr allzu lange hin ist, möchten wir euch die erste Ankündigung für diesen Termin mitteilen:

Wir freuen uns, am 24.11.2018 die German Superfans - Game of Thrones bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden nicht nur mit einem Stand mit vor Ort sein, sondern auch einen Vortrag zu dem Thema "John Schnee und die Nachtwache - Die Arbeit der "Men in Black" in Westeros" halten. Ferner werden sie bei unserem Diskussionsforum dran teilnehmen und dort mit euch gemeinsam diskutieren.

Ihr wollt mehr die German Superfans - Game of Thrones erfahren? Dann schaut doch auf ihrer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/GoTGermanSuperfans/

Freut euch auf weitere Neuigkeiten!

Liebe Grüße,
eure Paper Adventures
28
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am September 27, 2018, 19:08:56 Nachmittag »
Dann halten wir uns den einfach mal frei ... Ich hatte auf deine SMS nicht geantwortet weil Frank uns zwar mal gesagt hatte, wann er Zeit hat ... und ich es prompt danach wieder vergessen hatte.
29
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am September 27, 2018, 18:39:25 Nachmittag »
Mein Nerd-Attribut: +2  ;D

Meine Göttergattin und ich haben uns an zwei romantösen Filmabenden auf ihre Empfehlung hin Alien I & II angesehen. Velazquez ist die männlichste Frau, die ich je gesehen hab.

Was anderes: Wann darf ich euch das nächste Mal besuchen? Diesen Samstag hatten ihr einen Termin, richtig? Das WE danach bin ich zum Pendragon-Spielen (Sachsen klatschen!) in Bonn. Das WE danach, am 13., wäre ich wieder verfügbar. Wie würd es euch da passen? Anzumerken dazu ist noch, dass da wahrscheinlich auch Con am ENC ist. Ich muss da aber Samstag nicht hin, vielleicht Freitagabends zum Deadlands-Spielen.
30
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Khalar am September 26, 2018, 16:23:01 Nachmittag »
Hmm ich hätte ja auch nochmal Lust in der Heimat Magic zu spielen aber außerhalb von Köln Leute zu finden, die Duel Commander (French) spielen ist quasi unmöglich und für legacy fehlt mir bei den meisten Karten der Rest des Playsets :-D

Wie sieht's mit Premodern aus? ^^

Einige treffen sich heute Abend für Modern im Fischkrieg.
so ab 18 Uhr.
Kannst einfach  vorbei schauen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10