Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Veranstaltungen / [24.11.2018] PAS Nr. 4 - Der Winter naht
« Letzter Beitrag von Paper Adventures am August 04, 2018, 16:42:47 Nachmittag »
Abenteurer und Freunde hergehört!

Die Paper Adventures Siegen gehen in die nächste Runde! Am 24.11.2018 laden wir euch ein gemeinsam mit uns fantastische, düstere und fremde Welten zu erkunden.

Dieses Mal dreht sich unser Programm rund um die Welt von Westeros/Game of Thrones. Natürlich gibt es aber auch alle anderen Settings zum spielen vor Ort.

Wann? Am 24.11.2018 von 12:00 bis 21:00 Uhr.
Wo? BlueBox Siegen, Sandstr. 54 in 57072 Siegen
Eintritt kostenfrei

Euch erwarten:
- Pen and Paper
- LARP
- ein Trading-Card-Bereich
- ein Bring and Buy
- ein Diskussionsforum
- Aussteller
- eine Tombola
- und mehr.

Weitere Infos finden sich auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/events/159192088117172/

Wir freuen uns auf euch.

Eure Paper Adventures
22
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am August 03, 2018, 16:46:23 Nachmittag »
Twin Ion Cannons sticht Quadlaser in der Tat taktisch aus.
23
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am August 03, 2018, 14:29:40 Nachmittag »
Und das mit 18 Uhr klappt nicht, weil ich mit meiner Mutter heute Abend ihr Auto aus der Werkstatt holen muss. Macht mal eher für 19 Uhr essen. Wir tauchen wahrscheinlich vorher auf, sicher bin ich mir aber nicht.
24
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am August 02, 2018, 18:12:42 Nachmittag »
Der Trump ist heut stark mit Onkel Enzo.  ;D Zu den Hardpoints: Die High Energy Ion Turbine find ich eine super Idee, den Quad Laser ... eher weniger. Zwecks Vielseitigkeit würd ich eher Linked Light Ion Cannons vorschlagen (Medium können wir wegen unserer Size leider nicht laden)? Haben die gleiche Reichweite wie der Quad Laser, und dann haben wir auch mal die Möglichkeit, jemanden "nur" kampfunfähig zu machen, anstatt ihn direkt zu zerstören. Für letzteres haben wir ja schon die beiden Türme.
25
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am August 02, 2018, 18:01:45 Nachmittag »
der 11.08 geht leider auch nicht wegen Geburtstag
26
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am August 02, 2018, 18:00:55 Nachmittag »
das mit 18 Uhr sollte klappen.
27
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am August 02, 2018, 13:09:11 Nachmittag »
1. Glücklicherweise ist der 11.8 nicht mehr soweit weg. Trotzdem sch... auf die DB.

2. mein Vorschlag für die 2 HP wäre: High Output Ion Turbine (Speed 4 macht nen entscheidenden Unterschied) und ne zusätzliche Waffenaufhängung (Quadlaser wäre mein Favorit).

PS: Der #Schiffsname unseres Y-2000 war immer schon Corellian Stallion. Alles anders lautende sind Fake News. Sad.
PPS: bzgl eines zukünftigen Custom Paint Shops denke ich in Richtung Orange. Auch andere Farben. So viele Farben, Leute. Wir haben die besten Farben. Aber haupsächlich Orange.
28
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am August 01, 2018, 21:00:54 Nachmittag »
doof ...

Danke, liebe Bahn.

That's why we can't have nice things.
29
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am August 01, 2018, 19:51:16 Nachmittag »
a) Zu deinen Fragen - aber unser neues Schiff heißt ja nicht mehr Corellian Stallion, sondern Moneymaker Overdrive.  ;D

1. Können wir machen, finde die persönlich aber eigentlich zu teuer für die eher geringfügige Verbesserung, die sie bringen (also die Cloaked ...). Da find ich den Targeting Computer aktuell wichtiger.

2 . +2 HP!? Kranker Scheiß! Mhm, mal überlegen ...

3. Äh, wir haben noch nie mit verschiedenen Transpondern gearbeitet, jedenfalls nicht mit dem neuen Schiff, weil wir da noch nie was Illegales geladen hatten.

Anmerkung: Ich wollte eigentlich kommendes WE mein Erscheinen ankündigen, aber dank der aktuellen Streckenarbeiten der Bahn zwischen Betzdorf und Siegen wäre zuverlässiger Transport quasi unmöglich bis reine Glückssache: Katrin hat heute fast 1 1/2 Stunden per überfüllten, nicht-klimatisierten Bussen von Weidenau nach Betzdorf gebraucht. Es fallen Busse auch einfach mal aus, die eigentlich angekündigt sind, und sowas. Bis zum 11.8. geht da nix.  [wallbash]
30
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am August 01, 2018, 14:42:11 Nachmittag »
Nur nochmal zur Klärung:
Am Freitag klapp das Erscheinen vot 18:00 Uhr, so dass sir dann pünktlich um 18:00 Uhr Pizza essen können? Wenn nicht, meldet Euch bitte.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10