siegen-spielt.de Forum

Generelles => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Gandhi am August 18, 2014, 12:48:00 Nachmittag

Titel: [Suche] Trainingsfläche
Beitrag von: Gandhi am August 18, 2014, 12:48:00 Nachmittag
Da ich durch das nasse Wetter die letzten Tage nur selten zum Trainieren gekommen bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen Tipp hat, wo man nachmittags gut sein Kampfkunstübungen machen kann.

Optimal wäre eine Regengeschütze Fläche, wo man niemanden stört, bzw gestört wird.
Zudem brauche ich genug Deckenhöhe, da ich mit dem Kampfstabtraining angefangen habe und nicht immer irgendwo  hängen bleiben möchte.

Meine Wohnung ist hierfür definitiv zu klein.  ::)

Optimal wäre eine Möglichkeit in Niederschelden oder im näheren Umkreis.
Titel: Antw:[Suche] Trainingsfläche
Beitrag von: Chewie am August 18, 2014, 13:06:40 Nachmittag
Nicht als Scherz gemeint:

Habt Ihr nicht die alten Meteor Werke in unmittelbarer Umgebung? Wenn ich mich nicht irre, vermietet die Fa. Mockenhaupt da immer noch für sehr kleines Geld Flächen für stundenweise Nutzung - zwar normalerweise für Filmaufnahmen usw. aber fragen kostet ja nichts.

Sven
Titel: Antw:[Suche] Trainingsfläche
Beitrag von: Gandhi am August 18, 2014, 13:10:11 Nachmittag
Danke für den Tipp.
Du hast recht, fragen kann man ja mal.
Titel: Antw:[Suche] Trainingsfläche
Beitrag von: Flynn am August 19, 2014, 07:59:42 Vormittag
Hallo

Keinen Garten.

Grüße

Norman
Titel: Antw:[Suche] Trainingsfläche
Beitrag von: Gandhi am August 19, 2014, 08:44:19 Vormittag
Nur wenig und momentan nicht nutzbar.
Selbst wenn er wieder nutzbar ist, hab ich nur wenig platz für das Stabtraining

Ausserdem bei Regen ungünstig.