siegen-spielt.de Forum

Generelles => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Andre am November 03, 2014, 18:57:41 Nachmittag

Titel: Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
Beitrag von: Andre am November 03, 2014, 18:57:41 Nachmittag
Hier das Planungs-Thema zum Spieleabend in der BlueBox am Fr. 21.11.14, Start ca. 18:00 Uhr.
Titel: Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
Beitrag von: Weegel am November 14, 2014, 10:51:38 Vormittag
Schlagen dort mit div. Spielen auf ;)

u. a. Shadows of Brimstone, Level 7 [Omega Protocol]
Titel: Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
Beitrag von: Chewie am November 20, 2014, 19:23:59 Nachmittag
Ich werde morgen voraussichtlich erst um 20 Uhr kommen können (Danke an Basti fürs Angebot  [gut] aber für Morgen werde ich den Schlüssel nehmen)
Titel: Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
Beitrag von: Chewie am November 22, 2014, 23:44:41 Nachmittag
Also, kurzes Update:

Ich möchte allen danken, die den gestrigen Abend so zahlreich gefüllt haben :-)

Neben einer achtköpfigen TableTop Gruppe, hauptsächlich wohl den von Eschenbachlern getragen, waren nach meiner Zählung insgesamt 33 Magic-SpielerInnen da, was uns zu einem neuen mengenmäßigen Rekord von 41 Personen kommen lässt.

Allerdings wurde auch klar, dass viele SpielerInnen die Veranstaltungen in der BlueBox noch gar nicht kennen. Daher folgende Bitte:
Wenn Ihr irgendwelche Kreise kennt, die evtl. an unseren Abenden Interesse haben könnten, lasst es mich bitte wissen. Ich werde dann dorthin Kontakt aufnehmen, eine Werbung auf eigene Faust macht bitte nicht. Ich möchte zwar ein stetiges Wachstum der von mir organisierten Spieleabende, aber im kontrollierbaren Maße.

Zu unseren Gedanken, die wir uns vor dem Haus dann noch gemacht haben: Ich stehe für einen Versuch, wie ihn einige geäußert haben, zur Verfügung, erwarte aber ein genau abgeklärtes Vorgehen, vorallem WER genau WAS und in WELCHEM UMFANG macht.

Für die beiden letzten Punkte könnt Ihr gerne meine Handynummer an Interessierte herausgeben.

LG

Sven
Titel: Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
Beitrag von: Marius am November 23, 2014, 00:29:40 Vormittag
Neben einer achtköpfigen TableTop Gruppe, hauptsächlich wohl den von Eschenbachlern getragen, waren nach meiner Zählung insgesamt 33 Magic-SpielerInnen da, was uns zu einem neuen mengenmäßigen Rekord von 41 Personen kommen lässt.

Holla die Waldfee  [bia]

Zu unseren Gedanken, die wir uns vor dem Haus dann noch gemacht haben: Ich stehe für einen Versuch, wie ihn einige geäußert haben, zur Verfügung, erwarte aber ein genau abgeklärtes Vorgehen, vorallem WER genau WAS und in WELCHEM UMFANG macht.

Worum geht es da genau?  [gruebel]