siegen-spielt.de Forum

Spiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: SJegust am Dezember 14, 2015, 08:55:57 Vormittag

Titel: D&D (5e)
Beitrag von: SJegust am Dezember 14, 2015, 08:55:57 Vormittag
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es Interessierte für eine Dungeons&Dragons (5.Edition) Rollenspielrunde gibt. Ich wäre auch tendenziell an der "Adventurer's League" interessiert, also dem organisierten Spiele-Event von WotC.

Beste Grüße
 [coffee]
Titel: Antw:D&D (5e)
Beitrag von: Sand dan Glokta am Dezember 14, 2015, 23:29:57 Nachmittag
Hey,

ich hätte auch Interesse an einer solchen Runde, hätte aber nur als Spieler Interesse.

Schönen Gruß
Titel: Antw:D&D (5e)
Beitrag von: Chanel am Februar 08, 2018, 09:04:24 Vormittag
Hallo zusammen,

ich spiele leidenschaftlich gerne DnD 5e, aber es ist relativ schwierig, Gleichgesinnte in Siegen zu finden. Zwar spiele ich regelmäßig online über Roll20, aber das alleine reicht mir nicht. Ich hätte auch gerne eine Tischrunde vor Ort.

Bitte melden, wenn jemand Interesse oder Empfehlungen für mich hat.

Vielen Dank :) :)