siegen-spielt.de Forum

Spiele => E-Gaming => Thema gestartet von: Ser Duncan Pennytree am Oktober 06, 2016, 03:04:56 Vormittag

Titel: [Assassin's Creed - Unity] Co-Op-Missionen
Beitrag von: Ser Duncan Pennytree am Oktober 06, 2016, 03:04:56 Vormittag
Jemand hier, der zufällig AC Unity spielt? Ich suche Leute, mit denen ich zusammen die CoOp-Missionen spielen kann.
Titel: Antw:[Assassin's Creed - Unity] Co-Op-Missionen
Beitrag von: Onkel Enzo am November 14, 2016, 20:45:22 Nachmittag
Hat Unity dieselbe Steuerung wie AC 2?
Letzteres hab ich eben angefangen und werde wegen der Steuerung wohl ne Rückerstattung beantragen. Absolut grauenhaft!
Titel: Antw:[Assassin's Creed - Unity] Co-Op-Missionen
Beitrag von: Armin am November 15, 2016, 15:08:31 Nachmittag
@Onkel: Die Steuerung für für Unity überarbeitet und ist wesentlich besser. Zwischen black Flag und Unity ist ein Riesenunterschied, ich kann Black Flag nicht spielen, weil ich vorher Unity gespielt habe und wahnsinnig werde. Bis BF hatten alle ACs die alte, unkomfortable Steuerung.

@Ser:
Ich habe unity für die XBox One, du wahrscheinlich für PC, oder?
Titel: Antw:[Assassin's Creed - Unity] Co-Op-Missionen
Beitrag von: Onkel Enzo am November 15, 2016, 16:31:44 Nachmittag
Gut zu wissen, danke.
Dann werd ich mir Unity vllt noch zulegen.

Für den Rest werd ich mir wohl eher mal Zusammenschnitte auf Youtube anschauen.
Titel: Antw:[Assassin's Creed - Unity] Co-Op-Missionen
Beitrag von: Ser Duncan Pennytree am November 16, 2016, 18:37:11 Nachmittag
Alles eine Sache der Gewöhnung.  ;D Ich hab alle teile gespielt, und das einzige Videospiel, bei dem ich mich jemals wirklich über die Steuerung aufgeregt habe, war Thief (das neue). Da hab ich mich aber sowieso über fast alles aufgeregt.
Titel: Antw:[Assassin's Creed - Unity] Co-Op-Missionen
Beitrag von: Gandhi am Januar 09, 2017, 10:35:25 Vormittag
die Steuerung von AC3 fand ich am PC wirklich ungünstig Black Flag machte zwar einen Sprung in die richtige Richtung, konnte mich allerdings nicht komplett überzeugen. Ausserdem hatte ich hierbei eher das Gefühl Pirates zu spielen.
Rouge verfeinerte die in Black Flag eingeführte Steuerung, hat aber auch dieses Pirates feeling.

Unity steht mir noch bevor.