siegen-spielt.de Forum

Generelles => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Taurelin am Juni 19, 2013, 18:41:49 Nachmittag

Titel: OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Taurelin am Juni 19, 2013, 18:41:49 Nachmittag
Langeweile? Redebedarf? Irgendwas zu sagen, was nirgendwo anders reinpasst?

Dann herzlich willkommen in der offiziellen siegen-spielt.de OT-Lounge, dem Treffpunkt zum ungezwungenen Plaudern!

Macht es euch gemütlich, und viel Spaß!  :)
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Dorian_Gray am Juni 19, 2013, 23:17:14 Nachmittag

Hey Ihr lieben,

was war denn nun los mit dem alten Forum?

lg Jiraiya
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Taurelin am Juni 19, 2013, 23:44:42 Nachmittag
Es gab technische Probleme, die Datenbank war beschädigt. Genauere Details kann bestimmt Andre geben.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Taurelin am Juni 20, 2013, 21:07:48 Nachmittag
So, allmählich ist der Umzug rum.

Werde mich alsbald noch an meine Artikel setzen und die Gelegenheit nutzen, zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Ansonsten isses doch schon recht gemütlich hier, oder?
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Marius am Juni 20, 2013, 22:14:20 Nachmittag
Ansonsten isses doch schon recht gemütlich hier, oder?

Finde ich auch, kam im Nachhinein vielleicht sogar ganz gelegen. Fühlt sich super an, so ein unbeschriebenes, frisches Blatt. Kann man im Vorfeld für mehr Übersicht und Komfort sorgen.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Dorian_Gray am Juni 20, 2013, 23:04:59 Nachmittag
Zitat von: Taurelin
Ansonsten isses doch schon recht gemütlich hier, oder?

Jopp, indem man die ersten Threads setzt, ist es wie die Bude neu einräumen.

Zitat von: Marius
Finde ich auch, kam im Nachhinein vielleicht sogar ganz gelegen. Fühlt sich super an, so ein unbeschriebenes, frisches Blatt. Kann man im Vorfeld für mehr Übersicht und Komfort sorgen.

d'accord.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Git_A am Juni 21, 2013, 12:26:58 Nachmittag
Liebe Bronies in meinem persönlichen Umfeld.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, das Normal Horse Serum das wir hier für Immunhistochemie verwenden als Normal Pony Serum zu bezeichnen. Ich schiebe die Schuld für meine Verwirrung (völlig unvoreingenommen) euch in die Schuhe, und ich werde, sollte es diese Verwirrung in eine meiner Publikationen schaffen, mich aufs grauenvollste and euch rächen (und bei dieser Gelegenheit von normalem auf irren Wissenschaftler upgraden, bringt zwar keine Gehaltserhöhung, aber eine Basis in einem Vulkan).

Hochachtungsvoll
Dr. Kay
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Gandhi am Juni 21, 2013, 12:50:02 Nachmittag
Für mich hat es den Vorteil, das mein Name nun nicht mehr 2x vorhanden ist.

@Dr. Kay: FOR PONY! (http://www.lfgcomic.com/page/42/)
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Khalar am Juni 23, 2013, 14:31:33 Nachmittag
Sehr angenehme Farbe fürs Auge.
Gefällt :)
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Taurelin am Juni 23, 2013, 17:16:55 Nachmittag
Soll mal schöne Grüße von Micho an alle in die Runde bestellen. Hab eben mit ihm telefoniert. Er meinte aber, dass er sich wohl nicht hier anmelden wird.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Dorian_Gray am Juni 23, 2013, 17:24:43 Nachmittag
Och schön mal was über ihn zu hören.
Geht's ihm gut? Noch aktiver MtGler?
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Taurelin am Juni 23, 2013, 17:25:49 Nachmittag
Jupp. Er ist im Moment sehr aktiv auf MTGO, wäre aber auch einem gepflegten Legacy-Turnier nicht abgeneigt.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am Juni 25, 2013, 12:10:46 Nachmittag
Mit Drafts lässt sich ja zumindest im MagicMultiversum auf MTGO plus machen.

Lassen sich denn die Kosten für Legacy etc. Decks wieder reinholen?
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Taurelin am Juni 25, 2013, 14:17:15 Nachmittag
Das bezweifle ich, aber ich spiele es ja nicht selbst. Micho befasst sich vornehmlich mit T2.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am Juni 25, 2013, 23:16:44 Nachmittag
Nach den BlowUps (ich finde das Wort hierzu iwie dämlich) auf deutschen Autobahnen aus dem Startcartoon der TitanicSeite

Mythos Hitler zerstört
Sogar seine Autobahnen sind scheiße
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am Juni 26, 2013, 22:39:13 Nachmittag
Hey,
in welchem Cafe in der Oberstadt lässt sich spätnachmittags denn zu zweit schön sitzen?
Diese 9bar war mir letztes jahr nie sehr ansprechend.

thx
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Dorian_Gray am Juni 26, 2013, 23:02:11 Nachmittag


Da vinci. Ist abends ganz nice.
Laternchen, und das Kaffee unter der Shishabar (haben ganz okayn Kuchen).
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am Juni 28, 2013, 15:27:09 Nachmittag
Da sich ja allle am 05.07 nicht nur auf Magic freuen, sondern ebenfalls die Möglichkeit kaum erwarten mögen, das neueste Helium Vola Album einaml hören zu können, muss ich euch leider enttäuschen. Selbiges war ich von Diesem nämlich gleichsam und werde eurem Flehen daher nur auf expliziten Wunsch in ausreichender Zahl stattgeben. Sorry.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: ChrisJung am Juni 28, 2013, 15:31:47 Nachmittag
Hey,
in welchem Cafe in der Oberstadt lässt sich spätnachmittags denn zu zweit schön sitzen?
Diese 9bar war mir letztes jahr nie sehr ansprechend.

thx

Cafe Flocke? :)
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am August 10, 2013, 14:58:35 Nachmittag
Heben wir gestern ja kurz drüber gesprochen, Tobi et.

http://www.hedonist-international.org/?q=de/node/1259
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am September 15, 2013, 22:27:56 Nachmittag
Morgen geht die Uni endlich los, juhu!
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Khalar am September 18, 2013, 15:16:17 Nachmittag
Morgen geht die Uni endlich los, juhu!

So früh? Bei mir läuft sie erst nem Monat später an :) . Hast Seminare ?
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am September 19, 2013, 10:34:56 Vormittag
Vorkurs, fange doch dieses Jahr erst an
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Marius am September 19, 2013, 11:10:57 Vormittag
Vorkurs, fange doch dieses Jahr erst an

Wo und was studierst du?
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Khalar am September 19, 2013, 17:00:42 Nachmittag
Vorkurs, fange doch dieses Jahr erst an

Oh das war mir entfallen. Dann mal viel erfolg :)
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am September 21, 2013, 21:58:25 Nachmittag
Mathematik in Bonn.
Und weil ich in Beuel wohne, können mir die ganzen Kölschfaschisten gar nix. Lecker Pils ;-D
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Oonalaily am Januar 06, 2014, 19:51:10 Nachmittag
Huhu ihr :-)

*stellt mal Tee, Kaffee und Gebäck auf den Tisch*
Hattet ihr einen schönen Wochenstart?^^
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am Januar 08, 2014, 23:24:24 Nachmittag
Joa, dieser Start war entspannt, aber nächste Woche geht der Wahlkampf zu den Studierendenparlamentswahlen los, dass wird dann sowass von unentspannt. Aber trotzdem super spaßig  ;)
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Chewie am Januar 14, 2014, 22:32:58 Nachmittag
Mir gehts gut ;-) noch :-) ... war ein toller Tag heute ;-) [gut] [gut] [gut]
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am Januar 08, 2015, 15:55:50 Nachmittag
Bei mir in der Wohnung hats gebrannt.
Der Lüfter im Bad hat Funken geschlagen.

Jedoch war der Schaden in diesem Setting minimal. Niemandem ist was passiert, außer den Sachen im Bad und Plakaten im Flur ist eig nichts kaputt. In die vier Zimmer von uns Vieren ist nur mininmal wenig Qualm gezogen.
Dafür wird Küche, Bad und Flur neu gestrichen, mein Bad vom Studentenwerk komplett neu gemacht.

Habe also irrsinniges Glück gehabt.
Puh, bis die Tage.
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Khalar am Januar 08, 2015, 16:58:42 Nachmittag
Bei mir in der Wohnung hats gebrannt.
Der Lüfter im Bad hat Funken geschlagen.

Jedoch war der Schaden in diesem Setting minimal. Niemandem ist was passiert, außer den Sachen im Bad und Plakaten im Flur ist eig nichts kaputt. In die vier Zimmer von uns Vieren ist nur mininmal wenig Qualm gezogen.
Dafür wird Küche, Bad und Flur neu gestrichen, mein Bad vom Studentenwerk komplett neu gemacht.

Habe also irrsinniges Glück gehabt.
Puh, bis die Tage.

Uff,

ein Glück, dass keinem was passiert ist!
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Draftling am März 09, 2015, 14:22:51 Nachmittag
Ich habe gerade die malerischste Verunglimpfung von Ballerspielen aka Ego-Shootern aller Zeiten gelesen. Jürgen Kaube nannte sie "elektroblutige Reizreaktionsdrecksdrogen".

Wer kann bei diesem Stakkato mithalten?
Titel: Antw:OT-Lounge (Plauderecke, Chat, Off-Topic etc)
Beitrag von: Calimar am März 10, 2015, 08:45:39 Vormittag
Immerhin mal was kreativeres als "Killerspiele", man muss ja manchmal schon für kleine Dinge dankbar sein  ;) ::) (vorsicht, enthält Ironie)