siegen-spielt.de Forum

Spielrunden => biete/suche Spielrunde => Thema gestartet von: Makii am Mai 09, 2018, 11:01:04 Vormittag

Titel: [Siegen-Geisweid/Weidenau] DSA -> Meister und 1-2 Spieler gesucht
Beitrag von: Makii am Mai 09, 2018, 11:01:04 Vormittag
Hey,
ich bin neu hier und suche aktuell für unsere kleine Runde einen netten Spielleiter und 1-2 neue Spieler für gemeinsame DSA-Runden.

Zu uns: wir sind 3 ( recht pflegeleichte) SpielerInnen Ende 20/Anfang 30 und haben ein paar Spieljährchen auf dem Buckel. ( Mit Neulingen haben wir aber kein Problem)
Unsere letzte Gruppe hat sich leider durch mehrere Umzüge getrennt und langsam juckt es uns wieder in den Fingern.

Anpeilen würden wir gerne einen wöchentlichen Termin oder zumindest alle 2 Wochen.
Unser bevorzugtes Regelwerk wäre 4-4.1.

Bei Interesse -> einfach melden.

Grüße,
Makii