siegen-spielt.de Forum

Spiele => Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs => Thema gestartet von: Anger_lord am September 21, 2018, 00:56:42 Vormittag

Titel: Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Anger_lord am September 21, 2018, 00:56:42 Vormittag
Wenn ich mir das forum hier anschaue und der letzte beitrag 15 monate her ist ist davon auszugehen nicht?
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Gandhi am September 21, 2018, 04:45:37 Vormittag
Schau einfach mal bei FIschkrieg zu Friday Night Magic vorbei
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Anger_lord am September 21, 2018, 10:04:17 Vormittag
Ah cool dann ist nur forum inaktiv das beruhigt mich :)
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Taurelin am September 21, 2018, 10:58:18 Vormittag
Genau. Läuft alles an anderen Orten bzw über andere Kanäle (WhatsApp und Co).

Wenn jemand sich berufen fühlt, hier im Forum nen neuen Sammelthread zu machen und zu pflegen, haut rein. Ich persönlich hab mit MtG nix mehr am Hut (außer Solidarity - Solidarity forever!  [bia]) .
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Freddy1985 am September 22, 2018, 20:26:28 Nachmittag
Gefühlt ist Magic im Siegerland grade alles...nur nicht Tod ;)

Einfach Freitags beim FNM vorbei kommen, da hast du mittlerweile die Wahl aus Modern und Legacy und seit neustem sogar auch meist Standard...
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Anger_lord am September 23, 2018, 00:03:27 Vormittag
Klingt sick zugegeben. Aber Pauper technisch ist nix?
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Freddy1985 am September 23, 2018, 18:20:46 Nachmittag
ich weiß das es Spieler gibt die auch Pauper-Decks haben. Aber als Event angeboten wurde es noch nie.
Da sind wie gesagt Modern und Legacy, die wirklich jeden Freitag mit min. 8 Mann zustande kommen die Formate der Wahl.
Einige von uns sind aber auch Mittwochs Abends zum zocken da, schau doch mal vorbei und wir sehen ob sich nicht was findet...
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Tequila am September 23, 2018, 23:31:25 Nachmittag
Nächstes Wochenende findet z.B. das offizielle Prerelease im Fischkrieg statt. Ein vermutlich guter Zeitpunkt, die lokale Szene anzuchecken.
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Anger_lord am September 24, 2018, 03:59:11 Vormittag
Im prinzip schon aber da ich abendschule mache wird das wohl erstmal nix
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Tequila am September 25, 2018, 01:09:43 Vormittag
Naja, es sind min. 3 Prereleases

Samstag 11:00 und 15:00
Sonntag 11:00

Dafür, das es "tot" ist, nicht schlecht, oder?
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Anger_lord am September 25, 2018, 02:35:03 Vormittag
Johabe mich geirrt sobald ich kann komme ich bei
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Tequila am September 26, 2018, 08:05:29 Vormittag
(https://www.allmystery.de/i/t93bb40_1202413787_f.jpg)
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Khalar am September 26, 2018, 10:08:03 Vormittag
ich weiß das es Spieler gibt die auch Pauper-Decks haben. Aber als Event angeboten wurde es noch nie.
Da sind wie gesagt Modern und Legacy, die wirklich jeden Freitag mit min. 8 Mann zustande kommen die Formate der Wahl.
Einige von uns sind aber auch Mittwochs Abends zum zocken da, schau doch mal vorbei und wir sehen ob sich nicht was findet...


Frag einfach nach,

ich bin z.B. mit Modern und Pauper am Start. :)
Glaube, so viel wie aktuell, war lange nicht mehr in Siegen los was Magic angeht  [bia] [bia] [bia]
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: h4x0r am September 26, 2018, 11:59:24 Vormittag
Hmm ich hätte ja auch nochmal Lust in der Heimat Magic zu spielen aber außerhalb von Köln Leute zu finden, die Duel Commander (French) spielen ist quasi unmöglich und für legacy fehlt mir bei den meisten Karten der Rest des Playsets :-D

Wie sieht's mit Premodern aus? ^^
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Khalar am September 26, 2018, 16:23:01 Nachmittag
Hmm ich hätte ja auch nochmal Lust in der Heimat Magic zu spielen aber außerhalb von Köln Leute zu finden, die Duel Commander (French) spielen ist quasi unmöglich und für legacy fehlt mir bei den meisten Karten der Rest des Playsets :-D

Wie sieht's mit Premodern aus? ^^

Einige treffen sich heute Abend für Modern im Fischkrieg.
so ab 18 Uhr.
Kannst einfach  vorbei schauen
Titel: Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
Beitrag von: Anger_lord am September 30, 2018, 00:08:49 Vormittag
Sonst können wir ja auch privat runden machen und sagen was commander angeht proxies sind erlaubt so kann jeder der will sich dran versuchen.