siegen-spielt.de Forum

Spielrunden => biete/suche Spielrunde => Thema gestartet von: Anger_lord am September 21, 2018, 01:00:06 Vormittag

Titel: Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
Beitrag von: Anger_lord am September 21, 2018, 01:00:06 Vormittag
Ich kann keinen ort bieten wo man spielen kann. Und der feinschliff brauch noch knapp 3 wochen aber würde jemand mir den großen gefallen tun mit mir das spiel anzutesten? Für den test ideal wäre eine gruppe von 3-5 Spielern.
Titel: Antw:Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
Beitrag von: Gandhi am September 21, 2018, 04:47:07 Vormittag
Mitz den bisschen Infos wird das eh nix.
ABer erwarte hier auch keine Anstürme
Titel: Antw:Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
Beitrag von: Anger_lord am September 21, 2018, 10:00:56 Vormittag
Stimmt ich arbeite ja noch drüber ich frage mehr ob generell bereitschaft besteht erstmal
Titel: Antw:Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
Beitrag von: Eltharon am September 26, 2018, 15:14:47 Nachmittag
Hey sonst Montags abend am ENC vorbeischauen, vielleicht finden sich da ein paar Spieler.
Titel: Antw:Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
Beitrag von: Anger_lord am September 29, 2018, 23:07:38 Nachmittag
Tja abends in der woche habe ich schule hätte es allerdings getan wenn ich montags mal frei hätte.
dennoch danke für den rat.