Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am November 17, 2018, 15:48:34 Nachmittag »
OMFG!
Is es schräg, dass ich plötzlich Interesse habe, nen Pokemon Film anzuschauen?
2
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am November 17, 2018, 14:37:16 Nachmittag »
@ Git A: Genau das hab ich mir die Tage auch gedacht, als ich den zum ersten Mal gesehen hab.
3
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am November 16, 2018, 21:40:04 Nachmittag »
4
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am November 16, 2018, 13:27:03 Nachmittag »
Danke für die Info. Ich könnte das momentan gar nicht brauchen und wäre eher bei Vorsicht als Risiko, sorry.
5
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am November 16, 2018, 13:21:41 Nachmittag »
Ich persönlich sehe das nicht so eng. Die meisten von uns haben beruflich viel mit unterschiedlichen Personen zu tun, daher wage ich zu behaupten: Solange es Dir gutgeht komm.
Das ist zumindest meine Meinung.
6
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am November 16, 2018, 12:05:43 Nachmittag »
<farnsworth> Gute Nachrichten: Schlechte Nachrichten! </farnsworth>

Im Altenheim, in dem ich gestern meine Oma besucht habe, grassierte ein Magen-Darm-Infekt.
Noch merke ich nix, aber es ist ja auch erst 24 Stunden her...

Da niemand so was brauchen kann, wäre es vermutlich vernünftiger, kein Risiko einzugehen und daheim zu bleiben. Vielleicht könnte ich mich versus Discord dazu schalten (vorausgesetzt, ich bin zu dem Zeitpunkt noch zu irgendwas in der Lage...

Wie seht ihr das?
7
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am November 14, 2018, 21:20:45 Nachmittag »
Da warten wir mit dem Essen, evtl. fangen wir schon mit Spielen an, aber das ist bei uns ja eher so eine Art Absichtserklärung ;).
8
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am November 14, 2018, 18:37:58 Nachmittag »
Ich fahr ziemlich genau um 18 Uhr in Bonn los, dass wird dann 19.30 bis 20.00 Uhr in Siegen. Was meint ihr ... wollt ihr solange warten, oder soll ich mir was mitbringen?
9
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am November 14, 2018, 13:11:56 Nachmittag »
Danke für die Info. Lohnt es sich mit dem Essen auf dich zu warten?
10
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am November 13, 2018, 22:39:29 Nachmittag »
Hey, moderat schlecht Nachrichten ... ab diesem Freitag bis zum Dezember bin ich leider, leider im Dienstags/Freitags Anatomiekurs, das heist ich komme ziemlich spät und bin nicht so ganz auf der Höhe. 
Seiten: [1] 2 3 ... 10