Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rollenspiele / Antw:[Trinity - Second Edition]: Erster Regel-Teaser
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 23:36:16 »
Ja, aber, Achtung, Coilguns gehen jetzt zwar unter Wasser, sie sind aber scheiße. Und damit mein ich, sie sind strikt schlechter als normale Slugthrower. Über Wasser isses dann natürlich anders rum.
2
Rollenspiele / Antw:[Trinity - Second Edition]: Erster Regel-Teaser
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Gestern um 21:46:27 »
Hah, dann muss ich meine Ranged (Two-Handed)-Spezialisierung ja doch nicht ändern.  ;D
3
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 13:08:31 »
Hey Leute

Ich würde Pulskanonen (Fahrzeugwaffen) gerne ein wenig aus ihrem Schattendasein als das langweilige Durchschnittswaffensystem rausholen, indem ich ihnen ein Alleinstellungsmerkmal in Form einer erhöhten Basisschussrate von 3 gebe (2 für das Typ 5 Sytem).

Im Gegenzug würd ich den Overwhelming um 1 senken, wobei der bei Pulskanonen eh nicht viel gebracht hat.

(betrifft Far Horizons und Science Fantasy)
4
Rollenspiele / Antw:[Trinity - Second Edition]: Erster Regel-Teaser
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 09:46:30 »
Hi

Hab mich entschlossen doch Unterwassermunition für Gausswaffen zur Verfügung zu stellen, ABER die Geschosse sind (vorsätzlich) weniger Ferromagnetisch damit sie sich weniger erhitzen und verformen. Sie haben -2 Schaden und -75% Reichweite. 

Vom Fluff her geht das nur für Coilguns, nicht für Railguns. Tendentiell sind die Waffen mit Autofeuermodus Coilguns, die starken Einzelschüsser wie Gausskanonen und Scharfschützengewehre sind Railguns.
5
Rollenspiele / Antw:[Trinity - Second Edition]: Erster Regel-Teaser
« Letzter Beitrag von Git_A am April 05, 2020, 10:25:15 Vormittag »
Hey Onkel Enzo

Du wolltest doch das Elektrogravitations-Dings von den Deus Exes bauen, und ich sollte schauen ob's eine passende Regeltechnische Abbildung dafür gäbe.

Ich hab was gefunden, was wir schon konvertiert hatten, und was du als basis verwenden könntest: Und zwar gibt's da (bei Bioware) das Space Maneuver Pack. Den Weltraumteil willst du wahrscheinlich nicht, aber unter normaler Gravitation bringt das [+8] automatische Erfolg auf Sprünge, und [+4] gegen Fallschaden. ich Schätze als Stufe 1, Cost 4 Implantat wäre das zu realisieren.

(Hab noch den Eintrag in der Ausrüstung ergänzt ... da steht jetzt explizit bei, dass das Space Maneuver Pack kumulativ mit Parkour und Inspirierten Kräften ist, außer Telekinese, weil das Ding selber Telekinese verwendet)
6
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am April 03, 2020, 17:38:24 Nachmittag »
Werde mich wegen Abendessensbeschaffungsmaßnahmen leicht verspäten.
7
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von A.G. am März 31, 2020, 08:40:24 Vormittag »
Eiskalter Professionalismus sieht anders aus: Tank! Live
8
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am März 31, 2020, 00:19:46 Vormittag »
Nischen-Superhelden (Nein, nicht Cyborg)

https://www.youtube.com/watch?v=PitCWbbX1E8
9
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am März 27, 2020, 23:37:11 Nachmittag »
Höhepunkt des internationalen Humors:


What is the internal body temperature of a tauntaun?

Luke warm.
 

Danke, danke, vielen Dank
10
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am März 27, 2020, 18:06:41 Nachmittag »
Discord ging doch ganz gut.
Seiten: [1] 2 3 ... 10