Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Mai 30, 2019, 01:10:54 Vormittag »
Ging's auch am nachmittag? Ich hab die tendenz an Feiertagen ziiiieeeeeemlich lange zu schlafen
22
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Mai 29, 2019, 16:56:51 Nachmittag »
können wir wegen mir gerne versuchen.
23
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Mai 29, 2019, 14:32:56 Nachmittag »
Ich wollte mal fragen, wann wir den Warframe Angriff auf die goldene Statue machen wollen. Donnerstag vormittag vielleicht?
24
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Mai 27, 2019, 09:45:57 Vormittag »
Hey ho

Noch was zu Mass Effect (war Samstag zu rammdösig):

Ich würde die Karte gerne ein wenig anders gestalten, damit sich das mehr mir dem was wir vorher gespielt haben deckt. Und mit dem was ich noch so vorhab.

Gegenüber der hastig improvisierten Karte vom Samstag würde ich gerne Downtown vergrößern, und mit einem Mittelschichtgürtel umringen. Da wo wir sind (Norden) is eigentlich auch mittelschicht, im Nordwesten ist das Industriegebiet, und in den Nordosten kannst du das Oberschichtgebiet flanschen. Ist nur ein bissl anders als das was du am Samstag vorgeschlagen hast, bietet aber noch ein wenig mehr Platz für weitere Entwicklungen.

Das Industriegebiet im Nordwesten ist übrigends alles andere als ausgeräumt, da ist noch Kram zu holen, das ist nur gefährlich, weil autonome Sicherheitssysteme und so.
25
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Mai 26, 2019, 10:07:29 Vormittag »
Guten Morgen, :-)

als nächste Termine kann ich euch Sonntag, den 9.6. (Pfingstsonntag) und/oder den Samstag danach (den 15.6.) anbieten. Einzig dazwischen kommen könnte noch ein Umzug der Kurzen, bei dem ich ihr dann helfen würde. Das entscheidet sich aber diese Woche, denke ich.
26
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Mai 22, 2019, 15:05:24 Nachmittag »
ich hab ein paar von denen in Reserve, kein Problem.
27
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Mai 22, 2019, 05:34:40 Vormittag »
Dann muss ich nur daran denken, das auch mitzubringen.
28
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Mai 22, 2019, 03:37:47 Vormittag »
Kommenden Samstag (dem 25.5.) werde ich wieder zu euch stoßen. Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir uns wieder eine Stunde früher versammeln würden? Für die Überarbeitung der Mass Effect-Rassen würde ich gerne ein bißchen auf eure Brains zurückgreifen.
29
Rollenspiele / Antw:Science Fantasy Runde Siegen/Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Mai 20, 2019, 23:00:30 Nachmittag »
Der Charakter benutzt einen Synergieeffekt zwischen Schatten und Luftmagie, um entlang des Zwielichts zu fliegen. Der Charakter benötigt eine komplexe Aktion um den Zauber zu aktivieren und kann sich während des Zaubers mit einer komplexen Aktion in eine Rauchform verwandeln, bzw. sich wieder in seine feste Form verwandeln. Der Zauber hält eine Szene.

Während der Charakter in Rauchform ist, kann er sich pro Bewegungsaktion (Schatten + Luft) x 3m* bewegen. Er kann aber nichts anderes machen als sich zu bewegen, und nicht mit dem Schatten oder der echten Welt interagieren und befindet sich technisch gesehen im Zwielicht. Gelegentlich kommt es aber zu zufälligen Windstößen, die hauptsächlich dramatisch wirken. Angriffe die eine Kreatur im Zwielicht treffen können, können den Charakter verwunden. Wenn der Charakter wieder normal mit der Welt interagieren will, muss er sich wieder in seine normale, feste Form bringen.

Benötigt Schatten 4, Luft 4. 

Bei Schatten + Luft 5 wären das ca. 120 km/h.

Passt das?
30
Rollenspiele / Antw:Science Fantasy Runde Siegen/Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Mai 20, 2019, 03:26:55 Vormittag »
Ich hab ne Anfrage für nen Advanced Spell für meinen Dark Matters Character. Im wesentlichen will ich fliegen wie ein Death Eater in den Harry Potter Filmen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mo-U5iOinM8
Also es soll zumindest so aussehen. Kenne jetzt keine Detailbeschreibungen des Effektes aus dem Potteruniversum, aber da hat Magie ja eh nicht viel mit konsistenter Logik zu tun.

Ich Denke da an eine Mischung aus Luftmagie (was erst noch zu lernen wäre) und Schattenmagie (it's my Jam).
Der Effekt wäre wohl erhöhte Fluggeschwindigkeit und geringes/verschleierstes Zielprofil, gepaart mit einem leichten Mangel an Subtilität. Nur bei der Fluffmäßigen Herleitung bin ich noch am stottern.

Wäre es Aberrant, würde ich Bodymorph: Smoke nehmen ;)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10