siegen-spielt.de Forum

Spielrunden => Spielrunden verwalten => Thema gestartet von: Sand dan Glokta am Januar 30, 2014, 10:13:07 Vormittag

Titel: Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Januar 30, 2014, 10:13:07 Vormittag
Hey um unseren Start noch zu erklären und die Charaktere soweit fit zu machen und uns generell mal noch zu organisieren mach ich mal hier diesen Thread auf
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Januar 30, 2014, 12:58:59 Nachmittag
Für unseren Rundenstart guckt in das Ingame Forum :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 01, 2014, 13:32:44 Nachmittag
Nächster Termin wäre der 14.02. vll in Burbach?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Februar 01, 2014, 21:58:33 Nachmittag
Das ist ein Freitag - ja, das ginge auch bei mir in Burbach.

Sven

P.S.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - deswegen habe ich meine Ausführungen vorher gelöscht. Solltest du den 12.02. gemeint haben, da könnte ich ausnahmsweise (Geb. meines Vaters) nicht. Daher wäre der 14. natürlich super :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Marius am Februar 02, 2014, 19:48:00 Nachmittag
Hey,

bin auf die Spielrunde aufmerksam geworden, da von einem Treffen in Burbach die Rede war, was für mich als Neunkirchener um die Ecke ist :)

Wollte mich mal über die Runde informieren: In welchem Rhythmus spielt ihr wo und wann? Hättet ihr noch Platz? Würde mir das Ganze gerne mal anschauen [bia]
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 02, 2014, 22:56:00 Nachmittag
Hey also hier nochmal :)

ja ich meinte eigentlich den 12. hätte aber auch nichts gegen eine Terminänderung zugunsten des 14. wenn das bei den anderen passt.
Ist bei mir wegen einer Klausur an dem Tag sogar deutlich besser.

Zu Marius, ja ich denke einen (max. 2) Spieler könnten wir noch aufnehmen, ich weiß nicht welche Erfahrungen du schon mit dem D&D 3.5 Setting hast, wenn du willst kannst du natürlich erstmal einfach zum gucken kommen;)

Zum Rhythmus, wir haben ja noch nicht ganz losgelegt, planen aber einen 2-wöchigen Mittwochs Rhythmus zum spielen, ich denke wir werden uns an unterschiedlichen Orten treffen...

Dann noch einen schönen Abend :)

Simon
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 03, 2014, 11:57:24 Vormittag
Ich hab noch was vergessen,

ich lasse die Bücher Races of Wild, Stone, und Destiny zu, jedenfalls was die Rassen darin betrifft, es wird aber keine Rassen mit einem Level Adjustement von mehr als +1 geben. Julian hatte eine Anfrage dazu und ich habe die sonst auhc immer zugelassen nur diesmal einfach nicht dran gedacht :)

Bedenkt nur, das die Kampagne in einer ländlichen Gegend spielt und nicht in Tiefwasser, das heißt das sehr ungewöhnliche Rassen gern mal auf "Ressentiments" bei der örtlichen Bevölkerung stoßen können, wie das halt so ist :)

PS: Ich kann doch nicht am 14., habe eine Karte für Dieter Nuhr an dem Tag. Müssten also in der Woche umplanen
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Februar 05, 2014, 14:00:51 Nachmittag
Also wenn ich früh genung bescheid bekomme, kann ich am 19.2. Dann lass ich training ausfallen, muss das aber vllt bis Freitag wissen.
Julian W. könntest du mich dann wieder mitnehmen?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Februar 06, 2014, 04:38:26 Vormittag
Mal rein als Vorschlag - wie wäre es diese Woche noch?

Nächste Woche kann ich aus diversen familiären Terminen nur am Mo, Di und Fr - Sonntags fällt bei mir generell aus. Genau an diesen Tagen kann Simon nicht - ich bin zwar mit meinem Char noch nicht viel weiter (beruflich zu viel um die Ohren), aber was wäre denn noch mit einem der verbleibenden Termine diese Woche?

LG

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Februar 06, 2014, 09:05:27 Vormittag
Bis jetzt könnte ich am 19., und auch sonst wäre in der Woche recht viel frei Abends. Diese Woche ist dann schon etwas enger, da müßte ich den genauen Tag wissen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 06, 2014, 10:20:04 Vormittag
Hallo diese Woche ist für mich ok, ginge aber nur morgen abend,
sonst sieht es ziemlich düster aus, oder vll Sonntag Abend, sagt an was ihr meint, wenn 4 von 5 da sind können wir grundsätzlich spielen
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Februar 06, 2014, 17:58:19 Nachmittag
Sieht bei mir ähnlich aus, eigentlich gehts es nur morgen. Sonntag schwieriger, Samstag gar nicht.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am Februar 06, 2014, 18:38:59 Nachmittag
Hey,

also morgen könnte ich Samstag und Sonntag nicht. Nächste Woche kann ich auch eigentlich durchgehend, ausser Dienstag. Dienstags kann ich Grundsätzlich nie.

Julian W.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Februar 07, 2014, 04:12:53 Vormittag
Wären wir für heute Abend bei *zähl* drei Spieler und ein SL - korrekt? Fehlt noch mindestens ein Spieler, ja?

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 07, 2014, 14:37:51 Nachmittag
Jo so sieht es ja leider aus, schade eigentlich :-(

naja wie du vll eben gehört hast bin ich auch ziemlich erkältet, dann ist es vll besser so :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 10, 2014, 11:55:45 Vormittag
So, nachdem ja jetzt wahrscheinlich doch alle können, treffen wir uns am Mittwoch um 18.00 beim Julian Klein, ich hoffe das alle ihre Charaktere bis dahin fertig haben, möchte nicht mehr als max. 1 Stunde für Details und Hintergründe aufwenden...

bis dann freue mich schon:)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Februar 11, 2014, 14:08:26 Nachmittag
Adresse ist Trupbacher Straße 103
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Februar 11, 2014, 14:19:43 Nachmittag
Achso mal noch so eine Frage, und zwar wielange spielen wir dann ca? Meine Dozentin fürs Examen hat mich angeschrieben und ich habe jetzt am Donnerstag um 8/9 einen Termin zur Examensbesprechung. Sie ist nämlich dann erst mal eine Woche weg, und dann schreibe ich schon fast Examen, deswegen kann ich den Termin nicht absagen oder umlegen.

Julian K.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 11, 2014, 15:28:38 Nachmittag
Ich dachte mal vll. so bis 11 max. die meisten müssen ja Donnerstag auch ganz normal arbeiten, wenn wir regelmäßig so 4 bis 5 Stunden spielen reicht das auch völlig
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Februar 11, 2014, 15:38:43 Nachmittag
Check ... *Reithund satteln und quer durchs Kreisgebiet zoggeln*  ;D  [gut]
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Februar 11, 2014, 18:04:10 Nachmittag
Alles klar. Das passt. Dann bis morgen, 18 Uhr bei mir in Trupbach
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Februar 26, 2014, 19:17:45 Nachmittag
So, kommenden Mittwoch den 5.2. ist es endlich wieder soweit, wir machen weiter, wie sieht es denn bei euch aus?
Treffen wir uns wieder beim Julian? :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Februar 26, 2014, 23:07:04 Nachmittag
Ich muss nochmal nachfragen, ob es bei mir klappt. werde mich am Freitag oder Samstag nach meiner Klausur melden.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am März 03, 2014, 23:15:43 Nachmittag
Wie siehts denn jetzt aus, geht das klar oder sollen wir Mittwoch woanders hin :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am März 04, 2014, 19:49:18 Nachmittag
Na, das ist ja perfektes Timing. Nun haben wir 3 Wochen keinen Termin gehabt und ausgerechnet ab diesem Montag habe ich eine ziemliche Erkältung. Unglaublich ärgerlich, aber bis morgen werde ich nicht wieder fit sein.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am März 04, 2014, 20:22:58 Nachmittag
Wir haben gerade alle eine Erkältung hinter uns ... mich kannst du nicht anstecken ;-)

Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am März 11, 2014, 17:01:06 Nachmittag
Wann ist der nächste Termin?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am März 11, 2014, 21:24:21 Nachmittag
Nächste Woche Mittwoch, das ist der 19.03. :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am März 12, 2014, 20:37:14 Nachmittag
Zimmer steht, falls erwünscht - inzwischen auch mit flauschigem Teppich für angenehme Fusswärme ...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am März 17, 2014, 12:09:12 Nachmittag
So nach jetzigem Stand sind Mittwoch dabei:

Meine Wenigkeit
Hansdampf  [gut]
Shaco            [gut] ------------------> spielen im Motfall möglich
Chewie        [gut]    -----------------> spielen Möglich
Fingolfin         [gruebel]
der Waldläufer  [gruebel]
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am März 30, 2014, 11:11:29 Vormittag
So Mittwoch nähert sich wieder,

unser Waldläufer ist im Urlaub :)

wie sieht es beim Rest aus?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am März 30, 2014, 13:36:51 Nachmittag
am Start. Mit Location oder ohne.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am März 30, 2014, 19:20:52 Nachmittag
dito - ebenfalls mit Location, falls gewünscht.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 01, 2014, 19:02:46 Nachmittag
Also, für morgen sind alle klar, wir sehen uns dann um 18:00 beim Julian Klein,

bis morgen :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 07, 2014, 18:45:57 Nachmittag
Folgendes, ich kann nächste Woche Mittwoch auf jeden Fall nicht, bin in München :-)

Vorschläge für Alternativen meinerseits wäre das kommende Wochenende, Freitag, Samstag (mir am liebsten -> tagsüber) oder vll auch Sonntag
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am April 07, 2014, 19:44:44 Nachmittag
Bin flexibel. Am Wochenende muss man sich immerhin nicht so stressen, weil alle früh raus müssen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am April 07, 2014, 21:05:13 Nachmittag
Ich falle dieses WE definitiv raus.

LG

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 08, 2014, 16:23:38 Nachmittag
Also Wochenende wäre schlecht bei mir, muss auch Zeit für Freundin haben. Sonntag habe ich Fußballspiel. Freitag Training. Ist zwar jetzt spontan, aber könnten wir vllt morgen spielen?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 08, 2014, 20:03:19 Nachmittag
ne ich kann morgen nicht, Julian hat auch schon was vor...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 09, 2014, 01:16:48 Vormittag
Und nächste Woche bist du gar net da?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 09, 2014, 07:27:18 Vormittag
Also Dienstag wäre bei mir möglich da kann Julian aber nicht, soviel weiß ich schonmal ansonsten sieht es düster aus.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am April 09, 2014, 18:31:09 Nachmittag
nächsten Dienstag kann ich. Sind ja Osterferien.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 09, 2014, 19:06:11 Nachmittag
so Julian kann also doch wie siehts beim Rest aus:-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 09, 2014, 20:48:39 Nachmittag
Also Dienstag hätte ich Training. Montag geht bei euch net oder? Weiß aber noch net, ob ich überhaupt gehen kann mit dem Husten und dem Heuschnupfen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am April 10, 2014, 09:46:28 Vormittag
Dienstag würde bei mir gehen.

Heute geht nicht, Freitag ab einer gewissen Uhrzeit, Sonntag ginge.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am April 10, 2014, 11:11:08 Vormittag
Dienstag, 15.04.2014, sieht bei mir bisher gut aus.

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 10, 2014, 18:34:33 Nachmittag
Also geht nächste Woche nur Dienstag???
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am April 10, 2014, 23:25:08 Nachmittag
Bei mir wären nächste Woche auch andere Tage möglich, aber ich glaube bei Simon nicht, oder?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 11, 2014, 09:45:44 Vormittag
Das sieht doch schonmal gut aus, ich komm dann direkt von der Uni also wäre mir ein Siegener Spielort lieb.

Start ist dann so um 19.40!!! Bitte einplanen :-)

Bis dann :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 13, 2014, 20:09:53 Nachmittag
Da ich später komme, weil ich bis 20:15 Training habe, geht es ja dann bei mir net... :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 13, 2014, 20:33:42 Nachmittag
Gut dann also Treffpunkt bei meinem Bruder um 19.40 :)

am Giersberg Michael ;-) nicht in Trupbach ^^
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 14, 2014, 13:52:06 Nachmittag
dann hab ich es vom Training ja net weit. werde direkt nachdem Training kommen, mache auch früher schluß :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am April 14, 2014, 21:13:48 Nachmittag
am Giersberg Michael ;-) nicht in Trupbach ^^

Schaff ich^^
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 24, 2014, 23:33:33 Nachmittag
Ich möchte schonmal darauf hinweisen, das der kommende Mittwoch der 30.04. ist, ich würde da gerne spielen wenn die breite Masse nicht in den Mai tanzt :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am April 26, 2014, 11:44:56 Vormittag
Ich hatte es ja schonmal gesagt, dass ich da nicht kann. Weiß nicht ob ihr vllt auch an einem Tag könnt.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am April 27, 2014, 10:46:09 Vormittag
Mittwoch geht bei mir, sonst unter der Woche auch, außer am 1. Mai.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 27, 2014, 16:24:22 Nachmittag
Bei mir ist es außer dem kommenden Mittwoch sehr schlecht, ich kann leider keinen Alternativtermin diese Woche anbieten. Nächste Woche kann ich komplett nicht, weil ich arbeiten muss

Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am April 27, 2014, 21:15:37 Nachmittag
Ich falle leider am Mittwoch ebenfalls aus. Bei mir siehts die Woche eh ziemlich schlecht aus - die Woche darauf besser.

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am April 27, 2014, 23:08:57 Nachmittag
Damit fällt D&D diese Woche aus, ich kann an keinem anderen Tag und 3 Leute fallen aus, damit ist erst wieder in 2 Wochen, das ist der 11.05.

Schade, ist aber leider so.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 07, 2014, 07:32:48 Vormittag
Hey ich möchte schonmal darauf hinweisen das kommenden Mittwoch endlich wieder D&D ist, ich hoffe ihr habt das alle eingeplant :-)

Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Mai 07, 2014, 10:39:04 Vormittag
also am 14.05?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 07, 2014, 11:15:57 Vormittag
Genau :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Mai 09, 2014, 09:16:19 Vormittag
Geht bei mir in Ordnung
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am Mai 09, 2014, 19:24:34 Nachmittag
passt!
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Mai 09, 2014, 22:17:40 Nachmittag
passt.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Mai 09, 2014, 22:25:13 Nachmittag
Ich habe Elternabend in der Kita - der dauert bis etwa 21 Uhr, d.h. je nachdem wo wir spielen, kann ich ab 21.30 Uhr dazu stoßen.

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 12, 2014, 11:00:43 Vormittag
Super dann stehts auf jeden mal schonmal :-)

wo können wir spielen? Mein Bruder bat sich schon an, ich habe kein Auto bin also darauf angewiesen das mich jemand mitnimmt, es wäre für Chewie bestimmt super wenn wir in Wilnsdorf spielen könnten ;)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Mai 12, 2014, 16:22:29 Nachmittag
Das wäre kein Problem, allerdings kann ich das erst morgen sicher sagen. Ich habe jetzt erst einen möglichen Termin am Mittwoch reinbekommen, der erst um 20 Uhr enden würde (dann muss ich noch zum Spielort, in dem Fall Wilnsodrf, fahren). Dies würde sich, wenn wir wann auch sonst immer anfangen wollen, zeitlich Überschneiden. Allerdings erfahre ich erst morgen Nachmittag, ob der Termin auch wirklich diesen Mittwoch stattfindet. Wenn das planerisch früh genug ist, schreibe ich dann morgen nochmal hier.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Mai 12, 2014, 21:45:17 Nachmittag
Bei mir zu spielen klappt aus zwei Gründen nicht, erstens müssten wir dann erst um 21 Uhr anfangen und zweitens ist mein Zimmer derzeit mit knapp 500.000 Magic Karten etwas ... aeh ... überfüllt ...  :o
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Mai 13, 2014, 17:26:24 Nachmittag
So, leider findet mein Termin diese Woche statt, weshalb es bei mir dann erst gegen 21 Uhr ginge.
Leider wird er zudem nun auch wöchtenlich immer stattfinden, also könnte ich ab jetzt immer erst später dazustoßen, oder wir einigen uns auf einen anderen Wochentag. Ich weiß aber nicht ob Di, Do etc bei euch möglich sind, der Mittwoch wird ja seinen Grund gehabt haben.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 13, 2014, 22:33:02 Nachmittag
dann werden wir denke ich morgen
a) bei meinem Bruder spielen oder
b) bei Julian

wenn Julian hier nichts mehr sagt dann gilt morgen ab 19 Uhr bei meinem Bruder :-)

Bis dann

Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Mai 14, 2014, 00:08:11 Vormittag
Mir ist der Tag ziemlich wumpe, solange er nicht am WE liegt.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Mai 14, 2014, 09:03:51 Vormittag
Hey, also wenn euch das net zu kurzfristig ist, können wir bei mir spielen. Sagt mir kurz bescheid, am besten über whats app.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 14, 2014, 09:05:44 Vormittag
Ok dann machen wir das so :), hab leider grade kein Whatsapp schreib bitte mal jemand in die Gruppe :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am Mai 14, 2014, 09:59:49 Vormittag
Also heute um 1900 Uhr in Trupbach?!
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 14, 2014, 10:48:23 Vormittag
exakt :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 15, 2014, 18:50:12 Nachmittag
Alle die gestern da waren haben es ja schon mitgekriegt,

in 2 Wochen kann ich nicht, würde aber unsere derzeitige Rotation nicht abändern (da ich in einem Monat sonst wieder ändern müsste), also würde ich gerne zusätzlich zum nächsten Termin in 4 Wochen einmalig entweder

a) kommende Woche Mittwoch (oder Dienstag) spielen
b) in 3 Wochen Mittwoch (oder Dienstag) spielen

Also sagt wo ihr am liebsten würdet, Lars ist das egal der kann immer :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Mai 16, 2014, 10:16:07 Vormittag
Kommenden Mittwoch würde bei mir ausnahmsweise ohne Verspätung passen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 18, 2014, 14:32:30 Nachmittag
Die anderen sollen bitte auch noch ihren Senf dazu geben :-) Chewie und Julian ihr seid gemeint
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Mai 18, 2014, 20:50:31 Nachmittag
hatte ja schon gesagt, dass es bei mir mittwochs eigentlich nie ein problem ist, also geht bei mir lösung a und b, weiß nur net ob wir bei mir spielen könnten
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Mai 18, 2014, 21:17:43 Nachmittag
Ich wüsste nicht, was gegen kommenden Mittwoch spricht ...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 18, 2014, 21:48:35 Nachmittag
Sehr gut dann findet diesen Mittwoch D&D statt,

Michael gehts bei dir?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Mai 19, 2014, 11:50:49 Vormittag
Ich muss meine Zusage leider wieder einschränken - ich werde erst gegen 21 Uhr dazu stoßen können - ich habe gerade einen BT herein bekommen und der Kunde kann nur am MI Abend. Arbeit geht vor.

LG

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Mai 19, 2014, 19:20:45 Nachmittag
Bei mir würde es gehen. Findet es nach Chewies Einschränkung nun statt oder ist es wieder unsicher?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Mai 19, 2014, 19:29:52 Nachmittag
Immer noch sicher, wenn sich sonst niemand mehr etwas anders überlegt, dann Mittwoch 19 Uhr bei dir würde ich sagen :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Mai 19, 2014, 21:05:33 Nachmittag
Gut, wer die Adresse nicht haben sollte, kann sich in der Whatsapp-Gruppe  melden oder mir hier eine PN schicken.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Mai 19, 2014, 23:15:30 Nachmittag
Mein Termin ist in Dillenburg - Wilnsdorf ist also toll als Spielort :-)

Ich benötige noch eine PM mit dem Spielort ...

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Mai 20, 2014, 15:55:18 Nachmittag
Hey Simon, können wir vllt zusammen fahren? Bei mir ist net ganz sicher ob ich ein Auto habe.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Mai 21, 2014, 08:29:52 Vormittag
Könnten wir heute zusammen fahren (Julian & Simon)?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 02, 2014, 22:18:37 Nachmittag
Hey eine Anfrage,

unser nächster Termin wäre der Mittwoch nächste Woche. Lars und ich hatten aber überlegt einen Zusatztermin an Pfingsten einzuschieben, am besten am Sonntag.

Wie sieht es aus, habt ihr Zeit und Lust?

Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 03, 2014, 01:33:43 Vormittag
No Chance bei mir.

Grillnachmittag mit Familie und Freunden.

LG

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 03, 2014, 13:16:36 Nachmittag
Pfingstsonntag ist bei mir schlecht, bei mir würde aber Dienstag oder Montag gehen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 03, 2014, 19:59:14 Nachmittag
Dienstag Abend stimme ich ebenfalls zu, Montag Abend muss ich mit meiner OHL abklären.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 03, 2014, 22:46:18 Nachmittag
Ich muss mich korrigieren, der Dienstag passt bei mir noch besser als Montag
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 04, 2014, 00:41:40 Vormittag
Dann Dienstag! ;-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 04, 2014, 12:36:48 Nachmittag
wenn die anderen auch können??
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am Juni 04, 2014, 15:42:22 Nachmittag
Dienstag ist i.O. kann nur keine Location anbieten. Wäre dann Mittwoch auch? Falls ja würde bei mir auch noch gehen.

Lg
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 04, 2014, 17:48:52 Nachmittag
also von mir aus können wir Dienstag und Mittwoch machen. Kann an einem Tag Lokation stellen. Julian wie geht es dir denn?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 06, 2014, 00:53:34 Vormittag
Also ja oder nein zu Dienstag und/oder Mittwoch. Müsste das wissen um die Woche zu planen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 06, 2014, 07:27:26 Vormittag
Bei mir nur einmal pro Woche - Di oder MI - suchts euch aus. ;D
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 06, 2014, 10:05:48 Vormittag
Also ich wäre auch für 2 TErmine zu haben, mein Urpost bezog sich ja darauf einen (nicht regelmäßigen) Zusatztermin einzuschieben, bis jetzt habe ich von SHaco und Hansdampf ein ok für beide Termine Chewie, wäre nur bei einem dabei
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 06, 2014, 12:00:00 Nachmittag
Ok, was ist mit den anderen? Wenn nur ein Termin klappen sollte, ist es bei mir egal, ob wir Dienstag oder Mittwoch spielen.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Aristoculus am Juni 06, 2014, 12:35:59 Nachmittag
Bei mir geht nur Dienstag.

Bin übers Wochenende unterwegs.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 06, 2014, 14:09:11 Nachmittag
Dann klingt Di doch gut.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 07, 2014, 01:57:07 Vormittag
Es scheint mir so, dass wir diese Woche Dienstag spielen. Simon weißt du ob Lars und Kai können?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 07, 2014, 09:42:39 Vormittag
Wenn Fingolfin dabei ist, spielen wir beide Tage, Lars dann hätte ich bis jetzt für Dienstag 4 Zusagen und für MIttwoch 3, wenn er kann dann findet an beiden Tagen statt.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 07, 2014, 11:18:55 Vormittag
Also Lars hat gerade in der Whats app gruppe geschrieben, dass er Mittwoch kann, Dienstag aber nicht.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 07, 2014, 12:14:55 Nachmittag
O man, das habe ich aber schepp geschrieben, genau das wollte ich damit eigentlich auch sagen :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 07, 2014, 13:06:46 Nachmittag
Achso, jetzt raff ich das Simon. Also wird nur Dienstag jetzt gespielt?
Wer kann denn alles an welchem Tag? Dienstag: Chewie, Julia W., Michael und ich (Simon kann ja eh), Mittwoch: Julian W., Lars, Chewie und ich (Simon kann eh) :) Ist das richtig? Aber Chewie kann nur an einem von beiden Tag.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 07, 2014, 15:16:11 Nachmittag
Nein, ich will eigentlich nach wie vor 2 mal spielen, Dienstag wäre der Chewie mit dabei,

Mittwoch der Lars, wenn der Michael sich irgendwann mal äußert können wir da genau planen...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Juni 09, 2014, 01:09:01 Vormittag
Ich wiederhole nochmal was ich in Whatsapp geschrieben habe: Mittwoch kann ich (mit der Standardverspätung). Dienstag müsste ich dann etwas umlegen, was wohl auch gehen würde, nur halt schwieriger als Mittwoch.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 09, 2014, 01:19:52 Vormittag
Können wir dann bitte am Di spielen?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 09, 2014, 13:06:18 Nachmittag
Hey Leute, also wir könnten morgen bei mir spielen. Mittwoch muss ich jetzt leider absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Vllt könnten wir für nächste Woche einen Zusatztermin machen, oder es bleibt dann eben bei Mittwoch. Schaue heute Abend nochmal ins Forum rein, sonst bitte per whats app melden.
Also wie sieht es aus morgen spielen?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 09, 2014, 15:54:53 Nachmittag
Das ist jetzt sehr unglücklich, tja da kann man nichts machen, dann wird nur morgen D&D stattfinden, beim Julian K. um genau zu sein.

Bis morgen dann :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 09, 2014, 16:39:54 Nachmittag
Und schreibt das bitte dem Lars in der Gruppe, damit der das wenigstens heut schon mitkriegt, echt schade, dann wären wir doch von Anfang an besser beim Mittwoch geblieben...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Juni 09, 2014, 19:59:19 Nachmittag
Wieder um 19 Uhr?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 09, 2014, 22:26:23 Nachmittag
Ja, ich denke das macht Sinn :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: koja_shin am Juni 10, 2014, 13:20:03 Nachmittag
Ja, ihr wäret besser von Anfang an beim Mittwoch geblieben!!!  :'(
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 10, 2014, 13:52:35 Nachmittag
das stimmt.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 10, 2014, 16:36:05 Nachmittag
Immerhin ist der Lars jetzt mal online, tut mir echt leid, wenn es nicht noch spontan Absagen gegeben hätte hätten wir an beiden Tagen gespielt, aber mit 2 Spielern ist das zu knapp ;-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 11, 2014, 13:59:17 Nachmittag
Ich melde hiermit definitives und unmittelbares Interesse an der Rüstung von gestern an, zumal Raoul noch keinen magischen Gegenstand hat (der Ring ist ja noch bei Durin). Ist Kai inzwischen online hier?

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 11, 2014, 18:07:27 Nachmittag
wollen wir vllt nächste woche mittwoch spielen?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 11, 2014, 18:32:05 Nachmittag
Sorry, da bin ich raus. Ein wöchentliche Spielweise mag zwar sehr nett sein, ist mir als Familienvater aber schlicht nicht möglich. Alle zwei Wochen ist schon hart an der Grenze.

LG

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 11, 2014, 19:16:34 Nachmittag
ja ich denke auch das das insgesamt besser ist, ich habe nichts dagegen zusätzlich zu spielen, wenn wir mal einen passenden Termin haben, aber der 2 Wochen Rhythmus war auch von Anfang an so gedacht, weil viele das halt nicht schaffen :)

außerdem kann ich leider nächste Woche nicht ;)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 12, 2014, 02:47:06 Vormittag
hey, wollte den rhytmus nicht durcheinander bringen, hatte nur gedacht, da viele diese woche 2 mal spielen wollten, dass wir den zusätzlichen termin vllt nächste woche hätten machen wollen.
dann in 2 wochen wieder, ist ja auch kein problem.
achso und chewie [bia] [bia]
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 12, 2014, 16:14:48 Nachmittag
 [gut] [bia] [gut]
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: koja_shin am Juni 17, 2014, 11:15:07 Vormittag
D.h. ich halte Mitwwoch, 25.06.2014 als nächsten Termin fest!?!

Denkt bitte daran, die Termine und Änderungen trotzdem in der WhatsApp-Gruppe zu posten, da ich momentan nur ca. 1 mal pro Woche die Möglichkeit habe ins Forum zu schauen. Danke!
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 17, 2014, 13:38:34 Nachmittag
Si,

so siehts aus :)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 17, 2014, 17:27:50 Nachmittag
Am 25 kann ich leider nicht, oder erst später, dass wird sich aber erst an dem Tag abends entscheiden
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Aristoculus am Juni 17, 2014, 20:45:54 Nachmittag
Ja, ich bin inzwischen hier online ;-)

Mittwoch sollte bei mir klappen...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am Juni 17, 2014, 20:53:31 Nachmittag
Bin auch dabei!
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juni 18, 2014, 15:28:57 Nachmittag
Ich kann leider nicht, oder erst sehr spät, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Juni 19, 2014, 12:24:10 Nachmittag
Ich kann
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 23, 2014, 16:12:54 Nachmittag
Ich schlage dann mal vor, das wir uns Mittwoch wie üblich um 19 Uhr beim Michael treffen...

Geht das bei dir Micha?

Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juni 23, 2014, 22:38:02 Nachmittag
Ich muss leider auch kurzfristig aus familiären Gründen absagen. Sorry.

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Juni 24, 2014, 00:02:35 Vormittag
Mittwochs muss ich ja leider nachkommen, da ich erst später immer dazustoßen kann. Deshalb geht es leider bei mir zu Hause nicht ab 19 Uhr.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juni 24, 2014, 08:49:50 Vormittag
Gut dann habe ich noch Kai, Lars und Julian auf dem Zettel sowie Michael etwas später, dann treffen wir uns doch bei meinem Bruder.

Bitte auch in Whatsapp posten :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am Juni 24, 2014, 21:54:45 Nachmittag
Meine Freundin wohnt jetzt wieder hier und aufgrund der Größe der Wohnung passt es nicht sonderlich gut. Location sieht bei mir eher schlecht aus!

Gibt doch bestimmt noch eine andere Behausung wo man spielen kann.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juli 16, 2014, 10:13:52 Vormittag
Wann ist nächstes mal D&D? Falls das der 23. wäre, würde ich eine Verlegung auf einen anderen Tag oder um eine Woche nach hinten beantragen. Falls das bei dem Rest möglich ist?!?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juli 16, 2014, 22:47:16 Nachmittag
Habe mal eine allgemeine Frage, wäre es möglich den Termin von Mittwochs umzulegen?
Ich habe da ab jetzt jede Woche Fußballtraining und wollte nicht immer alle 2 Wochen fehlen.

Lieben Gruß
Julian
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juli 16, 2014, 22:52:39 Nachmittag
Ich habe da so ein Dejavu Feeling  ::)

Hatten wir nicht exakt diese Diskussion schonmal? Übrigens Julian, sende mit bitte mal deine Handynummer per PM, ich brauche mal einen Fußballenthusiasten, weil ich ein paar Fragen habe. ;)

Sven
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juli 18, 2014, 10:25:47 Vormittag
Ja das stimmt. Sonst kann ich Mittwoch erst später kommen. Dann ist aber die frage, wie weit ich noch fahren muss, und ob sich das dann noch lohnt. Bis wieviel Uhr haben wir den ca immer gespielt?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juli 18, 2014, 16:52:13 Nachmittag
Von 19 Uhr bis ca. 23.30 Uhr

Ich kann gern andere Termine anbieten - solange sie in Burbach stattfinden :-) Da war was mit Haus und Familie ...  [gruebel]
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juli 21, 2014, 19:52:52 Nachmittag
So wir können das gern am Mittwoch besprechen, ich kann aber leider nicht an anderen Tagen.

Wo spielen wir denn am Mittwoch??

Schönen Gruß
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juli 22, 2014, 18:03:12 Nachmittag
Also, dann treffen wir uns morgen beim Lars.

Denkt dran das ab dem 5. Mann Stühle mitgebracht werden müssen, ich werde wieder 2 mitnehmen :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Fingolfin am Juli 22, 2014, 19:24:19 Nachmittag
Alles klar, ab welcher Uhrzeit?
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am Juli 22, 2014, 19:38:53 Nachmittag
wie immer um 19 Uhr bzw. bei den andern später
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am Juli 22, 2014, 23:56:44 Nachmittag
Adresse bitte bei whats app nochmal posten...vllt schaffe ich es noch später zu kommen, glaube es aber nicht wirklich
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Chewie am Juli 23, 2014, 18:15:39 Nachmittag
Ich kann ebenfalls berufsbedingt nicht - das nächste Mal klappt das gewiss wieder.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am August 03, 2014, 12:58:51 Nachmittag
Hey, der nächste Mittwoch steht an, ich hoffe diesmal auf regere Beteiligung :-)

Wo spielen wir :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am August 03, 2014, 18:28:23 Nachmittag
ich weiße nochmal darauf hin das alles wofür sich bis dahin kein Interessent meldet in der nächsten Runde vergeben werden, wer also nicht kann und etwas möchte sollte noch bescheid sagen :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Shaco am August 07, 2014, 13:43:31 Nachmittag
Nächste Woche Mittwoch Zusatztermin (13.08.14) Wer kann und bei wem?

Gegenstandsliste wird noch aktualisiert.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am August 07, 2014, 23:29:14 Nachmittag
ich kann net. meine kai hätte gesagt das bei ihm ginge...
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am August 11, 2014, 20:34:33 Nachmittag
Also ich wäre dabei :-) wir können gern zu dir fahren Kai
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am August 18, 2014, 07:29:26 Vormittag
der nächste Mittwoch steht schon wieder an :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am August 19, 2014, 10:12:55 Vormittag
also wir könnten morgen bei mir spielen
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am August 19, 2014, 19:27:30 Nachmittag
Super, dann bis morgen :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am August 31, 2014, 19:01:42 Nachmittag
So Mittwoch ist es wieder soweit, ich hoffe es sind viele dabei :-)
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Hansdampf1512 am September 01, 2014, 21:59:30 Nachmittag
bin dabei, könnten bei mir spielen. falls es erwünscht ist.
Titel: Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
Beitrag von: Sand dan Glokta am September 01, 2014, 22:52:41 Nachmittag
mir passt das super, bin wahrscheinlich nicht motorisiert