siegen-spielt.de Forum

Spiele => Gesellschaftsspiele => Thema gestartet von: Weegel am April 13, 2016, 08:34:36 Vormittag

Titel: [Dark Souls] Miniaturen Brettspiel von Steamforged Games via Kickstarter
Beitrag von: Weegel am April 13, 2016, 08:34:36 Vormittag
Steamforged Games (Guild Ball) haben für den 19. April einen Kickstarter zum (Hardcore-) Rollenspiel Dark Souls angekündigt:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=168286
http://steamforged.com/dark-souls-kickstarter

Wenn sie es nicht verkacken, und es für die Boss-Token auch Miniaturen geben wird (wovon ich ausgehe) bin ich am Start!
Titel: Antw:[Dark Souls] Miniaturen Brettspiel von Steamforged Games via Kickstarter
Beitrag von: Armin am April 13, 2016, 10:04:44 Vormittag
Da ich ein riesengroßer Fan der Serie bin, wird das auf jeden Fall näher betrachtet. Leider spiele ich viel zu selten Brettspiele. Hoffe auch auf ein paar schöne Miniaturen, das Gegnerdesign der Spiele ist wirklich gelungen.
Titel: Antw:[Dark Souls] Miniaturen Brettspiel von Steamforged Games via Kickstarter
Beitrag von: Weegel am April 18, 2016, 16:18:01 Nachmittag
Auf der Salute wurde Dark Souls bereits gezeigt, zumindest ein Bosskampf:

http://www.polyhedroncollider.com/2016/04/dark-souls-board-game-preview.html