Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Heute um 17:44:09 »
Obwohl sich mein voraussichtlicher Entlassungstermin heute von Mittwoch auf Donnerstag verschoben hat, liege ich damit ja noch im sicheren Zeitfenster für eine dieswöchentliche Teilnahme. Mal sehen , was wird.
Seit ihr mit Star Wars durch?
2
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am September 19, 2019, 13:24:17 Nachmittag »
Hi, wollte nur kurz bescheid sagen, das Onkel Enzo diesen Freitag wahrscheinlich leider wieder ausfällt.
3
Veranstaltungen / [05. Oktober 2019] PAS Nr.5 - GRT wird nachgeholt!
« Letzter Beitrag von Talem am September 12, 2019, 18:09:08 Nachmittag »
Wann?

05. Oktober 2019 von 11.00-20.00 Uhr.

Wo?

BlueBox in 57072 Siegen in der Sandstraße 54.

Was?


Pen and Paper Rollenspiel, Brettspiele, Trading Card Games und mehr!

Eintritt?


Der Eintritt ist kostenfrei!



Zum letzten Mal im Jahr 2019 öffnen wir für Euch unsere Pforten und wollen euch noch einmal für dieses Jahr zusammenbringen und zum Spielen bewegen. Gesellt euch zusammen und lasst uns spielen auf der PAS Nr. 5, wo wir den Gratis Rollenspiel Tag nachholen wollen. Aus diesem Grund wollen wir auch keinen Eintritt von Euch wollen. Für Speisen und Getränke zum kleinen Preis ist gesorgt.



Programmpunkte:

Bring and Buy:
Ihr habt Regelwerke, Spielkarten, Brettspiele oder Sonstiges, was ihr nicht mehr braucht? Dann ist unser Bring and Buy genau das Richtige für euch! Wir übernehmen für Euch kostenfrei den Verkauf Eurer Artikel. Ein Vorab-Formular und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen werden noch kommen.

Pen and Paper Rollenspiele:

Das, wofür wir stehen, sind Pen and Paper Rollenspiele und diese wollen wir euch wieder anbieten! Ihr könnt Euch hier vorab anmelden, um eine Runde zu leiten und erhaltet dann auf unserer Veranstaltung ein kleines Geschenk, oder Ihr meldet Euch vor Ort an. Als Mitspieler in die Runden könnt Ihr Euch dann auf der Veranstaltung eintragen. Wir freuen uns auf Eure Runden. Es ist egal, ob Ihr Anfänger oder erfahrener Rollenspieler seid, da bei uns für jeden etwas dabei ist. Schaut also ruhig vorbei und probiert unser Hobby aus, solltet ihr es nich nicht kennen.

Spielbereich

Wir bieten euch einen großen Bereich, um Trading Card Games, Brettspiele und Gesellschaftsspiele zu spielen. Bringt fleißig Spiele mit und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit mit verschiedenen Spielen und neuen Leuten erleben!

Für weitere Infos und das Anmelden Eurer Runde schaut auf unserer Website vorbei!
https://www.paperadventures.de/Paper-Adventures-Siegen/index.php/

oder schaut bei uns auf Facebook vorbei:
https://www.facebook.com/events/1273163326197935/

Wir freuen uns auf Euch!

4
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am September 09, 2019, 11:03:13 Vormittag »
Befasse mich seit einiger Zeit mit Videoaufnahme/-bearbeitung und hab eine Serie zu "Rigmor of Cyrodiil" gestartet. Das ist eine epische Quest-Mod bzw Story-Mod, die einen u.a. nach Cyrodiil führt.

Schaut mal rein, vielleicht gefällt es euch ja:

https://www.youtube.com/watch?v=AX4nCRQbA68
5
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 08, 2019, 08:44:28 Vormittag »
Hier mal eine gute Hilfe bei der Erklärung, warum Warnungen wie "Wir könnten versehentlich in einen Planeten hineinsteuern" in SciFi Settings nicht wirklich glaubhaft sind.
Die größere Gefahr bei schlechter Astrogation in der Raumfahrt wäre wohl eher verlerlängerte Reisezeit, was zu Hunger, Erfrierungs- und/oder Erstickungstod führen kann, je nach Versorgungslage an Bord

https://joshworth.com/dev/pixelspace/pixelspace_solarsystem.html
6
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am September 07, 2019, 18:54:29 Nachmittag »
Im September hätte ich aktuell noch am 14. oder am 21. Zeit für einen Besuch bei euch. Klärt doch mal, was euch da passen würde
7
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am September 06, 2019, 08:38:43 Vormittag »
Mir geht's zwar deutlich besser als gestern, komplett auf dem Damm bin ich (wie zu erwarten) aber noch nicht  ... also mehr Glück für nächste Woche.
8
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am September 06, 2019, 06:05:37 Vormittag »
So wie ich das sehe bin ich leider auch bei Opacor. Lassen wir es diese Woche bleiben. Ich würde selbst auch eher spät dazu kommen, was das Ganze nicht besser macht.
9
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am September 05, 2019, 14:11:50 Nachmittag »
Könnte 'ne gute Idee sein. Ich werde erstmal Rückmeldungen abwarten...
10
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am September 05, 2019, 13:04:57 Nachmittag »
Erstmal: Hi Kevin, Gute Besserung.

Dann: Sehe ich das richtig: Kevin zu 70% bis 80%, Kay zu 0% (krankgeschrieben)? Wollen wir es dann für diese Woche sein lassen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10