Autor Thema: Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014  (Gelesen 5741 mal)

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #15 am: Januar 03, 2014, 12:13:39 Nachmittag »
Ich werde wahrscheinlich wiedereinmal nicht kommen können, wünsche aber allen viel Spass.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #16 am: Januar 03, 2014, 14:42:53 Nachmittag »
Vermutlich werde ich mit einem Kumpel aus Dillenburg am Samstag zum Flames of War und/oder Freebooter's Fate spielen vorbei schauen. Habt ihr def. genug Gelände für FoW und FF vor Ort?

Wir spielen Mid War Briten (Nord Afrika ca. 1500 Punkte) und Amerikaner (ca. 3000 Punkte).  Natürlich alles bemalt ;).
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #17 am: Januar 04, 2014, 03:24:04 Vormittag »
Sodale, das war mal wieder sehr schön.

Im Namen der Magic-Fraktion sag ich einfach mal "danke" an Ser Arthur und die Con-Orga für's Organisieren an sich und für die Gastfreundschaft.  [gut]
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #18 am: Januar 04, 2014, 15:55:07 Nachmittag »
+1

Wirklich sehr angenehm!  ;)
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Flynn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #19 am: Januar 05, 2014, 11:54:52 Vormittag »
Hi Volks

Danke an die Orga für die Mühen die Con war sehr schmuck und hat Spass gemacht.

Freitag Abend konnte ich zunächst ein wenig Smash Up Spielen bevor es mit Funny in die Schatten ging.

Samstag wurde dann ein Brettspieltag eingelegt mit Outpost, King Of Tokio, Cosmic encounter und Kleine Helden.

Danke für das schöne Wochenende.

Grüße Flynn
Mein Problem liegt darin, meinen aufwendigen Lebensstil mit meinem Nettoeinkommen in Einklang zu bringen...
Errol Flynn
eig. Errol Leslie Thomson Flynn
amerikan. Schauspieler
1909 - 1959

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #20 am: Januar 05, 2014, 13:35:07 Nachmittag »
Auch von mir Besten Dank,

nächstes Mal komme ich öfters vorbei ;-)
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #21 am: Januar 05, 2014, 20:31:30 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches Danke, ich hatte ein sehr schönes Con Wochenende
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #22 am: Januar 05, 2014, 22:44:09 Nachmittag »
Ich war ja (leider) nur Sonntag da, um das Krosmasterturnier zu leiten und es war AWESOME


Besonders hat es mich gefreut, das gleich 5 (in Worten: FÜNF) Neulinge dabei waren, denen ds Siel erst noch erklärt werden musste und die sich auch noch Figuren leihen mussten, um überhaupt zu spielen.
GEILOMAT!

Ich hab so ein GEfühl, das Krosmaster heuer einen kleinen Durchbruch in Siegen feiern konnte...


Dank an Tobi für die Orga, this guy rulz!

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Eis-Con 2014: 3. bis 5. Januar 2014
« Antwort #23 am: Januar 06, 2014, 07:52:52 Vormittag »
Vielen Dank für das Lob und die rege Teilnahme.  ;D

Nachdem die Besucher, die Freitags und Samstags da waren, den Sonntag nutzten, um endlich den ganzen Schlaf nachzuholen, den Sie die Feiertage über eingebüßt hatten, haben stattdessen die Krosmaster-Spieler das Kultkaff gestürmt. Wir (Ralf und ich) werden versuchen, das für die Zukunft immer Sonntags zu verankern, so das wir Freitag die Magic-Spieler, Samstag konzentriert die TTler und Sonntags die Krosmaster-Leute da haben.

Ich kann übrigens mit Freude verkünden, dass ich tatsächlich mit einem kleinen Plus aus dem Kassensturz gekommen bin. Das Geld fließt selbstverständlich in den nächsten Con.

Für den werde ich noch im Laufe dieser Woche die Raumanträge stellen. Sobald ich da was definitives weiß, melde ich mich. Ich peile für dieses Jahr allerdings noch zwei Contermine an, einen Ende Februar/Anfang März und einen Ende Juli/Anfang August. Könnt ihr euch ja schon mal locker vormerken.

Was anderes: Es ist ein Netbook-Ladegerät liegen geblieben. Der Besitzer kann sich gerne bei mir per Mail oder PN melden. Ralf, gibst du das bitte an deine Spieler weiter, die das Forum nicht frequentieren?