Autor Thema: [Old Adventure/Aberrant/Trinity]: Alles mögliche ...  (Gelesen 1711 mal)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
[Old Adventure/Aberrant/Trinity]: Alles mögliche ...
« am: Dezember 31, 2013, 16:31:31 Nachmittag »
Da ich mich grade, im Zuge der bevorstehenden Neuauflage des Trinity Continuums durch Onyx Path Publishing sowie unserer Aberrant-Runde in Betzdorf nochmal mit dem ganzen Hintergrund beschäftige, wollte ich hier mal einen lockeren Austausch vom Zaun treten.

Um mal den Anfang zu machen: Hat jemand von euch das Asia Ascendant gelesen? Und falls ja, was haltet ihr davon und warum? Man kriegt es ja umsonst in der White Wolf Wiki.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1045
  • h+
Antw:[Old Adventure/Aberrant/Trinity]: Alles mögliche ...
« Antwort #1 am: Januar 02, 2014, 16:33:10 Nachmittag »
In das Asia Ascendant hab ich vor Jahren mal reingeschaut, war aber alles andere als geflasht. Trotzdem bin ich auf die neue Auflage schwer gespannt. Das Aeon Kontinuum war schon immer voll mit großartigen Ideen, hatte aber aufgrund von einigen WW-internen Problemen die Bates (der Trinity Autor) mal auf RPG-Net zum besten gegeben hatte, diverse Systemische Probleme. in einer 2. Edition kann man das eventuell ausräumen.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot