Autor Thema: Auch auf der RPC?  (Gelesen 1689 mal)

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Auch auf der RPC?
« am: Mai 20, 2016, 08:41:30 Vormittag »
Hallo zusammen,

solltet ihr zur RPC kommen (wovon ich ausgehe :D) dann schaut gerne mal bei unserem Stand vorbei. Wir werden zwischen dem Tabeltop Insider und Fantasy Warehouse mit den PaintPals vertreten sein und ein wenig mit Farbe rummatschen. Wir freuen uns auf euren Besuch ;).

Gruß
Schnitzel
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

Markus

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #1 am: Mai 22, 2016, 20:44:56 Nachmittag »
Andre und ich werden voraussichtlich am Samstag auf der RPC sein.

Mal sehen ob man was neues zu Guildball erfahren kann. Nachdem Ulisses den Vertrieb übernommenen hat gab es ja kaum Neuigkeiten.

Gruß
Markus

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #2 am: Mai 23, 2016, 01:47:33 Vormittag »
Ich werd vor Ort sein und Bloodrage für die Asmodeeten zeigen.

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #3 am: Mai 23, 2016, 07:54:07 Vormittag »
Dann werde ich ja einige bekannte Gesichter sehen ;) Freu mich drauf.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #4 am: Mai 23, 2016, 08:56:51 Vormittag »
ich hatte geplant hinzufahren, aber kann den Tag noch nicht festmachen.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #5 am: Mai 23, 2016, 09:43:42 Vormittag »
Ich bin Sonntag gegen Mittag da ...

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #6 am: Mai 23, 2016, 19:23:36 Nachmittag »
Samstag ganztägig!
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #7 am: Mai 30, 2016, 11:35:31 Vormittag »
Hallo zusammen,

es war schön euch getroffen zu haben. Wir hatten unseren Spaß und werden wie es aussieht 2017 wieder dabei sein. Bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit für die Planung.

Scale Farben waren ein häufiges Gesprächsthema ;). Ich brauch noch ein Shirt mit Scale Logo und "Color you life". Nicht nur ich habe die Farben beworben, jawohl! Und wie meinte Eugel "Nächste Woche im Scale Hauptlager: 'Chef, Chef, ich weiss nicht was los ist, aber die Telefone stehen nicht mehr still!'".

In diesem Sinne, wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Ergebnis:
Eugel: Fischer mit ordentlich Material (ca 200 Euro)
Dappy: Brauer und Union
Ich: Season2 Buch und 1 Mini fertig, bei den weiteren 2 Haut und teils Haare fertig.

Wir waren also erfolgreich :D
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:Auch auf der RPC?
« Antwort #8 am: Juni 04, 2016, 17:15:45 Nachmittag »
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!