Autor Thema: 12.8.2016 - Krosmaster Anfängerturnier in der Blue Box  (Gelesen 1317 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
12.8.2016 - Krosmaster Anfängerturnier in der Blue Box
« am: Juli 17, 2016, 13:13:55 Nachmittag »
So sei es beschlossen:

Wir werden am 12.8.2016 in der Blue Box ab 19:30 ein kleines Krosmaster-Anfängerturnier veranstalten.

Zugelassen sind NUR die Miniaturen des Grundspiels und auch keine Doubletten. D.h. jeder der ein Grundspiel besitz, kann ohne Teambuildingnachteile mitspielen.

Wir werden Casual spielen, also Anfängerfehler verzeihen.

Ich, bzw. Fischkrieg wird einige kleine Preise sponsorn, es gibt kein Startgeld.

Das ganze soll schön locker ablaufen.


Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:12.8.2016 - Krosmaster Anfängerturnier in der Blue Box
« Antwort #1 am: Juli 23, 2016, 12:01:37 Nachmittag »
Bin dabei und bringe eine Grundbox mit.
Zudem kann ich noch 1-2 Spieler mit Figuren versorgen.

Basti

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:12.8.2016 - Krosmaster Anfängerturnier in der Blue Box
« Antwort #2 am: Juli 23, 2016, 15:34:27 Nachmittag »
Ich bin auch dabei
I reach for calm
I starve for a balance unknown
This burden tortures me deep in my soul

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:12.8.2016 - Krosmaster Anfängerturnier in der Blue Box
« Antwort #3 am: August 08, 2016, 07:53:45 Vormittag »
Update:

Ich habe dank einer großzügigen Pegasusspende, einige Promos zur Verfügung gestellt bekommen, die ich unter den Teilnehmern des Turnieres verteilen werde. Also geht jeder mit einer Promofigur heim (sofern wir hier nicht mehr als 8 Leute werden *g*)