Autor Thema: 1.10.2016 Ladeneröffnung  (Gelesen 1847 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
1.10.2016 Ladeneröffnung
« am: September 09, 2016, 21:52:02 Nachmittag »
Sodele, es gibt kein Zurück!

am 1.10.2016 um 10:00 eröffnet Fischkrieg in Siegen-Gosenbach unter der Adresse Am Honigsmund 47 seinen festen nerdigen Laden.

Es würde uns sehr freuen, wenn gerade zum Eröffnungstag viele Leute erscheinen, um mit uns diesen doch sehr großen Schritt zu feiern.

Gibt auch Bier und Bratwürstchen *g*

Außerdem einiges an Angeboten und bestimmt auch das eine oder andere Goodie abzugreifen ...

*leicht nervös sei*

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #1 am: September 09, 2016, 23:14:12 Nachmittag »
Ist eingetragen!
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 817
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #2 am: September 09, 2016, 23:20:31 Nachmittag »
Kann nicht versprechen, da zu sein. Aber wünsche schonmal viel Erfolg mit dem Laden!  [bia]
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #3 am: September 11, 2016, 19:55:38 Nachmittag »
Markus und ich werden auf jeden Fall vorbeischauen.
Bin mal gespannt wie das dann alles aussieht.

eorl

  • Gast
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #4 am: September 12, 2016, 07:23:00 Vormittag »
Viel Erfolg, kann leider nicht => privater Termin :( .

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #5 am: September 25, 2016, 11:36:38 Vormittag »
Wie wär es mit einer kleinen Vorschau auf was uns im Laden  erwartet?
Welche Spiele wirst Du für den Start führen?

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #6 am: September 25, 2016, 14:27:24 Nachmittag »
Natürlich die "Standards" der Verlage Heidelberger Spieleverlag, Pegasus, Asmodee und Ulisses: Neuheiten von X-Wing, Guildball und einige andere werden dabei sein.

Außerdem hoffe ich bereits zur Eröffnung das Programm von Feuerland Spiele im Angeboit zu haben.

GW macht mir ein wenig Angst, die liefern morgen 2 Paletten an *g*

Dabei wird dann unter anderem auch Gorechosen sein.

Dann kommt Star Realms rein, ein (auf die Art eines LCG) erweiterbares Kartenspiel mit einigen interessanten Mechanismen, das mir von mehreren Leuten, deren Meinung ich vertraue, empfohlen wurde. Ich bin selber sehr gespannt.

Ach ja, Frostgrave ist auch bereits da, an Rollenspielkram ist auch das eine oder andere Schmankerl zu haben.



Ganz wichtig ist aber: Wir machen eine kleine Tombola (für nen guten Zweck): Gewinnchance ist 50:50, gibt also genausoviele Lose wie Nieten und zu gewinnen gibt es neben jede Menge Kleinkram auch ziemlich coole und wertige Spiele.

Der komplette Erlös geht an ein Projekt, das ohne Verwaltungskosten arbeitet und Ibuprofen für Afrika erwirbt und versendet. Damit unterstützt ihr eine echt gute Sache und wie gesagt: die meisten Leute werden da unterm Strich noch mit Gewinn rausgehen...

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #7 am: September 25, 2016, 16:31:43 Nachmittag »
Ach ja ... aus finsteren Quellen wurde mir ein englisches Eternal Masters Display zugespielt ... Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben Magicbooster verkaufen ...

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #8 am: September 25, 2016, 19:20:06 Nachmittag »
Ich werde GG. Mittags da sein und wohl nach jetzigem Stand Verstärkung mitbringen.
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #9 am: September 25, 2016, 19:56:46 Nachmittag »
Ich werde GG. Mittags da sein und wohl nach jetzigem Stand Verstärkung mitbringen.

Du brauchst Verstärkung, um deine Einkäufe wegzutragen?

*gut find*

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:1.10.2016 Ladeneröffnung
« Antwort #10 am: September 25, 2016, 21:04:56 Nachmittag »
Aktuell überlegen Eugel und ich, ob wir es schaffen mal vorbei zu schauen. Vielleicht klappt es ja ;)
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!