Autor Thema: Krosmaster Season 4 Pre-Release Draft-Turnier am 29.10. bei Fischkrieg  (Gelesen 892 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Krosmaster Season 4 Pre-Release Draft-Turnier am 29.10. bei Fischkrieg
« am: Oktober 05, 2016, 22:35:13 Nachmittag »
Krosmaster geht nicht nur in die Version 2.0, sondern auch in die Season 4.
Offiziell erscheinen diese Miniaturen erst Ende Oktober, aber wir werden diese bereits ab dem 22.10. im Angebot haben.

Wir feiern das Ganze mit gleich zwei Turnieren, dieses hier ist das Zweite, das Erste findet am 22.10.2016 statt.

Das zweite Turnier ist ein Draft Turnier!

Teilnehmer des Draft zahlen 30€ Startgebühr und erhalten dafür 6 Blindboxen der Season 4.

Diese werden geöffnet und jeder sucht sich eine Figur aus.

Dann gibt man die restlichen Figuren an den rechten Sitznachbar weiter, der sich dann wieder eine Figur aussuchen darf. Dies geht reihum so, bis jeder 6 Figuren hat.

Aus diesen baut man sich ein ein regelkonformes Team (max. 12 Punkte und 1 Boss)

Danach wird ein Turnier im Schweizer System gespielt.

Es gibt für jeden eine Teilnehmerpromo (allerdings wird diese nachgereicht) und einige kleine Preise haben wir auch.

Außerdem verlost Pegasus unter ALLEN Teilnehmern deutschlandweit eine XXL-Krosmasterfigur