Autor Thema: Ladenlokal in Kreuztal  (Gelesen 2430 mal)

Klasina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ladenlokal in Kreuztal
« am: Juli 10, 2013, 21:53:18 Nachmittag »
leider muss ich euch mitteilen das es noch dauern wird [kotz]
der bänker den ich erwischt haber mag mich woll nicht
der will immer neue unterlagen  [wallbash]

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:Ladenlokal in Kreuztal
« Antwort #1 am: Juli 11, 2013, 09:23:19 Vormittag »
leider muss ich euch mitteilen das es noch dauern wird [kotz]
der bänker den ich erwischt haber mag mich woll nicht
der will immer neue unterlagen  [wallbash]

Das ist eigentlich normal. Ich kenne das noch aus den Zeiten als ich im Einzelhandel gearbeitet hab. Man muss unendlich viele Verträge und Unterlagen vorlegen (Businessplan).

Es soll ja nach Möglichkeit nicht so laufen, dass du den Laden nach zwei Monaten wieder zu machen musst. :)

Auf dieser Seite http://www.mein-spielwarenladen.de/ kannst du mal runter scrollen, da ist grob geschildert worauf du alles achten solltest.
« Letzte Änderung: Juli 11, 2013, 09:26:32 Vormittag von Khalar »