Autor Thema: DnD oder Pathfinder Spielrunde  (Gelesen 1159 mal)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
DnD oder Pathfinder Spielrunde
« am: Oktober 10, 2013, 23:49:36 Nachmittag »
Ich möchte den Thead von Poeser Pursche kurz nochmal aufgreifen: Wir haben uns nach seiner Threadschließung kurz unterhalten und ich habe auch mal ein befreundetes Rollenspielerehepaar angefragt, welches ebenfalls Interesse hätte - damit wären wir zu viert bisher - wir bräuchten allerdings noch ein Universum (m/w) für Pathfinder oder DnD. Ein weiteres Spielerehepaar hätte auch noch Interesse - Spielerehepaare mit Kindern bedeutet nur eben etwas ... anderes Spiel ... da können schon mal Spieler/innen für ne halbe Stunde ausfallen ...

Wer Interesse hat, eine etwas lebensältere Runde mit hauptsächlich Eltern anleiten zu wollen, möge sich doch bitte kurz melden ... Spielorte wären vorhanden (der Vorteil des Lebensalters - es existieren größere räumliche Möglichkeiten  ::) )

LG

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)