Autor Thema: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Tequilas Welt unboxing Video  (Gelesen 2139 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Star Wars - Am Rande des Imperiums: Tequilas Welt unboxing Video
« am: Oktober 13, 2013, 19:59:45 Nachmittag »
Das allererste Video von mir...*grusel*

Tequilas Welt präsentiert: Das Unboxing der deutschen Einsteigerbox


Die Info, das die Box zur Spielmesse erscheint ist natürlich veraltet, diese befindet sich ja nun in der Auslieferung...


Ich hoffe, es gefällt, Kritik nehme ich gerne entgegen und Abos für meinen neuen Channel natürlich noch viel lieber...

Das Ding is echt Bombe geworden, auch eine unerfahrene Gruppe kann auspacken und losspielen...man wird komplett an die Hand genommen (wenn man mag), so sollte ein Einsteigersystem sein...

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Star Wars - Am Rande des Imperiums: Tequilas Welt unboxing Video
« Antwort #1 am: November 07, 2013, 07:45:07 Vormittag »
Die vielen Sonderwürfel find ich etwas abschreckend.
Mal abwarten wie es damit weiter geht.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Star Wars - Am Rande des Imperiums: Tequilas Welt unboxing Video
« Antwort #2 am: November 07, 2013, 11:24:58 Vormittag »
@ Gandhi: Die systemeigenen Würfel sind der große Sales-Pitch für das System geworden, seitdem das beim neuen Warhammer Fantasy von FFG auch (relativ) gut lief. Daran wird sich nichts ändern, fürchte ich.