Autor Thema: Der Eiserne Thron - Ausleihe  (Gelesen 1953 mal)

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Der Eiserne Thron - Ausleihe
« am: Dezember 22, 2013, 17:31:12 Nachmittag »
Hey Leute,
vor ein paar Wochen habe ich mit Freunden ne Runde der Eiserne Thron gespielt und bin nun wieder gefragt, ob wir nicht mal ne Runde spielen wollten. Gerne, allerdings steht meine Box gerade noch in Bonn.
Und weil ich wenig Lust habe erst noch vier Stunden Zug zu fahren, möchte ich hier mal anfragen.
Kann mir jemand seine Ausgabe für einen Abend pfleglichen Umgangs borgen?
An sich zwischen den Jahren.

thx Jan
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Der Eiserne Thron - Ausleihe
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2013, 19:26:58 Nachmittag »
Meinst du das Brettspiel oder das Kartenspiel? Kann dir beides leihen (beim Kartenspiel zumindest die Decks aus dem Grundspiel, meine eigenen brauch ist selbst :) )

Wegen dem Brettspiel: Hatte eh überlegt, mal an zwischen den Jahren ne Runde auf die Beine zu stellen. Wie stehts da mir dir?