Autor Thema: Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat  (Gelesen 3718 mal)

happybishop

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« am: Dezember 29, 2013, 02:38:09 Vormittag »
Immer am ersten Sonntag im Monat um 14 Uhr findet der Spieletreff Geisweid im Bürgerhaus in Geisweid statt.
Gespielt wird den ganzen Nachmittag, bis in den Abend hinein.

Neben unserer Brettspielrunde hat sich mittlerweile eine Magic-Gruppe relativ fest etabliert.
Im Saal steht uns aber auch noch reichlich Platz für weitere Spiele zur Verfügung.

Kalte Getränke, Kaffee und Snacks können zu günstigen Preisen im Bistro erworben werden.

Der Eintritt ist frei!

Nähere Informationen: http://spieletreff.geisweid.org

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2013, 14:25:51 Nachmittag »
Sehr cool!

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #2 am: Februar 02, 2014, 17:24:13 Nachmittag »
Heute war ich auch mal da, konnte leider nicht ganz so lange bleiben.

Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe mit Ricochet Robots und Hansa Teutonica zwei neue Spiele kennen gelernt.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #3 am: Februar 03, 2014, 05:13:51 Vormittag »
Shit, ich hatte es einfach vergessen. Das nächste Mal dann.

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #4 am: Februar 28, 2014, 20:57:14 Nachmittag »
Sonntag ist es wieder soweit, werde wohl da sein.

happybishop

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #5 am: März 30, 2014, 22:34:15 Nachmittag »
Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit!

Am 6.4. ab 14 Uhr steht uns das Bürgerhaus wieder zur Verfügung.
Wer übrigens erst später Zeit hat: wir sind bis MINDESTENS 19 Uhr am Spielen, es wäre aber durchaus auch noch länger möglich.

happybishop

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #6 am: April 28, 2014, 22:17:54 Nachmittag »
Auch am 4. Mai findet der Spieletreff wieder statt!

Diesmal aber ausnahmsweise nicht im Saal im Bürgerhaus Geisweid, sondern in den Räumen des Schachverein Weidenau/Geisweid e.V.
Diese befinden sich im Altbau des Bürgerhauses im 1. Stock.

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #7 am: April 30, 2014, 13:08:41 Nachmittag »
Das ist irgendwie hier komplett an mir vorbeigegangen. Da will ich doch mal schauen, dass, wenn das nicht mit unseren Cons kollidiert, ich auch mal mit 1-2 Brettspielchen vorbeikomme.
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

happybishop

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Spieletreff Geisweid - 1. Sonntag im Monat
« Antwort #8 am: Mai 31, 2014, 14:23:09 Nachmittag »
Und auch morgen wieder Spieletreff in Geisweid.

Diesmal auch wieder im großen Saal. Und bei dem Wetter vermutlich auch im Bürgergarten Open Air!