Autor Thema: Rollenspieler sucht...  (Gelesen 1110 mal)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Rollenspieler sucht...
« am: Januar 05, 2014, 13:34:53 Nachmittag »
Hallo allerseits,

ich war am Wochenende (erstmals) auf der Eis-Con und muss sagen das ich sehr positiv überrascht war, wie offen man dort empfangen wird.

In Rollenspielen bin ich eigentlich in D&D (3.5) zuhause, habe aber am Freitag auch mal bei Shadowrun Blut geleckt. Ich würde gerne wieder regelmäßig ein Rollenspiel spielen, habe die letzten Jahre immer nur geleitet und brauche da mal eine Pause. Sollte es also hier eine DuD (die anderen Posts haben da wenig Rücklauf) oder Shadowrun Gruppe geben die mich mitnehmen würde, wäre das toll.

Ich kann leider weder Montags noch Donnerstags, ideal wäre Mittwochs.

In DuD (3.5) sehe ich mich als ziemlichen Experten, in Shadowrun bin ich nur ein Anfänger, hab grade mal das 5er Buch bestellt, da es ja wirklich günstig ist :)

also Valar Morghulis  und einen schönen Sonntag :)
Quod licet Iovi, non licet bovi

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Rollenspieler sucht...
« Antwort #1 am: Januar 13, 2014, 13:12:50 Nachmittag »
Scheint ja leider nicht auf Anklang zu stoßen, werde daher auch nochmal leiten, mache dazu aber einen neuen Thread diesen bitte schließen.
Quod licet Iovi, non licet bovi

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 795
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:Rollenspieler sucht...
« Antwort #2 am: Januar 13, 2014, 13:35:01 Nachmittag »
Thema wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)