Autor Thema: Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014  (Gelesen 10870 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #15 am: März 12, 2014, 18:16:25 Nachmittag »
Im Kaff war das Qualmen erlaubt

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #16 am: März 13, 2014, 05:55:27 Vormittag »
Da es sich bei der Uni um eine öffentliches Gebäude handelt, herrscht im gesamten Gebäude Rauchverbot. Und ich behaupte mal, dass die 5 Meter vor die Türe euch nicht schlecht tun werden.  ;D
« Letzte Änderung: März 13, 2014, 05:58:35 Vormittag von Ser Duncan Pennytree »

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #17 am: März 13, 2014, 07:21:52 Vormittag »
dann muss ich halt mehr Kalorien zu mir nehmen *g*

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #18 am: März 13, 2014, 08:26:56 Vormittag »
Der Raum in dem sich Freitags die Magicspieler Treffen sollte dafür geeignet sein.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #19 am: März 13, 2014, 09:37:01 Vormittag »
Um Kalorien zu zunehmen?  ;)
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #20 am: März 13, 2014, 17:14:34 Nachmittag »
Naja, jedennfalls nicht zum Rauchen ... beiben ja nur die Kalorien.  [gut]

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #21 am: März 14, 2014, 07:58:08 Vormittag »
So, kleines Update meinerseits.
Samstag werde ich da sein, muss zwischendurch nur mal für 1-2 Stunden weg.
Ich habe zudem bei mir im Schrank noch ein GURPS Abenteuer gefunden, das ich ewig nicht mehr gelitten habe.

Also Ser Duncan Pennytree bitte ergänzen:
Wann: Sa ab 17:00
Was: GURPS Space
Spieler: 2-4 (Vorgefertigte Charaktere)
SL: Gandhi
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 159
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #22 am: März 15, 2014, 14:03:37 Nachmittag »
Ich bin bestimmt wieder dabei, wahrscheinlich Freitag und Samstag :)
Quod licet Iovi, non licet bovi

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #23 am: März 27, 2014, 12:53:12 Nachmittag »
dann muss ich halt mehr Kalorien zu mir nehmen *g*

Wie sagt ein Kollege so schön:
"Wer sein Gewicht halten will, muss auch mal essen, wenn er keinen Hunger hat!"

Ich finde das sehr toll ;D


Wir von der TT-Fraktion sind natürlich auch v. a. Samstag und Sonntag dabei. Samstag zum "International Tabletop Day" aber mit nichts besonderem.

Ob ich selbst Freitag abend da sein werde, weiß ich noch nicht, wenn, dann nur mit "kleinem Gepäck" (Game of Thrones LCG).
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 159
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #24 am: März 27, 2014, 17:29:56 Nachmittag »
Mein Beitrag wird auch geringer als geplant ausfallen, wahrscheinlich doch nur Freitag :(
Quod licet Iovi, non licet bovi

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #25 am: März 28, 2014, 08:48:17 Vormittag »
Wenn ich die Zeit finde, gibt es Samstagabend ne Runde Eiserner Thron-Brettspiel.  ;D

Mogg Fanatic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #26 am: April 01, 2014, 11:27:58 Vormittag »
Hallo,

ich würde gerne X-Wing spielen, ab wann geht es damit los, ab 13:00 Uhr?

Nette grüße
Mogg
« Letzte Änderung: April 01, 2014, 11:31:27 Vormittag von Mogg Fanatic »

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #27 am: April 01, 2014, 12:10:21 Nachmittag »
Üblicherweise schlagen die ersten Leute immer so gegen 14 Uhr, nach dem Mittagessen auf.  :)

Mogg Fanatic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #28 am: April 01, 2014, 12:31:32 Nachmittag »
Üblicherweise schlagen die ersten Leute immer so gegen 14 Uhr, nach dem Mittagessen auf.  :)

Alles klaro, dann werde ich gegen 14:00 Uhr die Schilde mal hochfahren.

Bis denne

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
Antw:Frühlings-Con 2014: 4. bis 6. April 2014
« Antwort #29 am: April 03, 2014, 15:59:43 Nachmittag »
Am Samstag wird Christian ne Runde Cthulhu leiten und ab ca. 14:30 Uhr vor Ort sein. Er sucht dafür noch Mitspieler. Ein Platz ist allerdings schon weg :D.

Es wird, wenn ich das richtig verstanden habe, ein One Shot mit fertigen Charakteren sein.

Ich bring meine X-Wing Platte mal mit. Wenn sich nicht genug Spieler für Cthulhu finden, würde ich gerne ggf. ne Runde X-Wing spielen wollen.

Hier mal ein Bild von meiner Platte ;)

Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!