Autor Thema: "Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden  (Gelesen 11988 mal)

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:"Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden
« Antwort #15 am: April 30, 2014, 18:44:28 Nachmittag »


Ich denke, wir könnten die Diskussion begraben und uns darauf einigen, dass es bei größeren Runden darauf ankommt nicht unabsichtlich zu stallen. Wäre das denn ein gemeinsamer Ausgangspunkt?


Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen vorgeschlagen. So verschleudert ihr Philosophiestudenten meine Steuergelder!  :-[

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:"Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden
« Antwort #16 am: April 30, 2014, 23:46:58 Nachmittag »
Ich denke, wir könnten die Diskussion begraben und uns darauf einigen, dass es bei größeren Runden darauf ankommt nicht unabsichtlich zu stallen. Wäre das denn ein gemeinsamer Ausgangspunkt?

Wie gesagt: es wäre schön, wenn du nicht nur schreiben, sondern auch lesen würdest.  ;)

Das hatte ich bereits vor ein paar Tagen vorgeschlagen.

Wir hatten sogar noch mehr Lösungsvorschläge im Raum stehen:

  • mein System (dem Khalar wohlwollend gegenüber steht) mit den gelben Karten samt Pizza
  • lars_s' Hinweis, dass es reichen könnte, wenn man den Leuten einfach mal das Wort gönnt
  • Chewie's Idee, Doppelkopf-Magic als neue Variante einzuführen

Da bleibt die Frage, ob wir über diese Vorschläge weiter diskutieren. Oder soll das Fass dass du (Dorian) aufgemacht hast einfach wieder (von dir) geschlossen werden?  [gruebel]
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:"Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden
« Antwort #17 am: Mai 01, 2014, 00:28:53 Vormittag »

Sag doch nicht Faß dazu. Ich hatte mir vorgestellt etwas positives einzustreuen. Ich stimme für Lars_s Idee als Plan A und Taurelins Idee als Plan B, sollte Lars_s Vorschlag nicht greifen. Ich ziehe mal meine Idee zurück. Was nicht bedeutet, dass der Text gelöscht werden kann.

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:"Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden
« Antwort #18 am: Mai 01, 2014, 00:32:51 Vormittag »
Ich stimme für Lars_s Idee als Plan A und Taurelins Idee als Plan B, sollte Lars_s Vorschlag nicht greifen.

 [gut]
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 763
Antw:"Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden
« Antwort #19 am: Mai 01, 2014, 11:39:14 Vormittag »
Im Endeffekt wollen wir doch alle nur Karten drehen und Spaß dabei und mit unseren Mitspielern haben  [bia]

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:"Magiquette" - Freiwillige Selbstkontrolle für unsere Magic-Runden
« Antwort #20 am: Mai 01, 2014, 19:23:57 Nachmittag »
Schade - ich fand meine Doppelkopf Magic Idee gut ...  :-\ ::)
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)