Autor Thema: Full Thrust  (Gelesen 1517 mal)

IusCogens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Full Thrust
« am: Mai 14, 2014, 17:35:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,

am Wochenende war ich auf der RPC 2014, dort wurde folgendes Tabletop vorgestellt: "Full Thrust - Blood & Steel".
Bei "Full Thrust - Blood & Steel" handelt es sich um eine Weltraumschlachtsimulation im Battlestar Galactica Universum.
Full Thrust ist ein Grundregelwerk, diese Regeln können individuell verändert, angepasst und erweitert werden.
Z.b. ist es möglich eigene Raumschiffe zu gestalten, sei es aus dem Star Wars, Stargate oder Star Trek Universum.
Dabei können Raumschiffe entweder auf Papier gedruckt werden, gekauft werden, von 3D-Druckern gedruckt oder alternative Modelle z.B. von Revell gekauft werden.
Der Focus des Spiels liegt auf Raumschlachten mit Flotten und nicht auf auf Dogfights. Jäger und Bomber treten in Staffeln auf.

Hier ein Link zu dem Grundregelwerk von "Full Thrust - Blood & Steel" http://mechworld.de/#?collection=MW_collection_download&uuid=53738953a3a62

Hat jemand von euch Erfahrung mit Full Thrust? Bzw. hat vielleicht Interesse daran?

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:Full Thrust
« Antwort #1 am: Mai 18, 2014, 13:23:53 Nachmittag »
Mit Full Thrust habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Einem Probespiel wäre ich nicht abgeneigt, allerdings bin ich in X-Wing schon zu stark involviert um Minis für ein weiteres Spiel anzuschaffen.