Autor Thema: Godslayer Deutsche Regelwerke  (Gelesen 1276 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
Godslayer Deutsche Regelwerke
« am: Juli 15, 2014, 13:30:37 Nachmittag »
Es gibt ja, wegen des blöden Schubers, immer weitere Verschiebungen, die es einem schwer machen, sich noch darauf freuen zu können.

ABER: Aus anderen Gründen treffe ich mich mit den Godslayerjungs geschäftlich und die Bücher (also ohne Schuber) sollen morgen ankommen.

Die haben mir nun angeboten, mir meine Bücher mitzubringen und würden auch andere bestellte Exemplare mir mitbringen.

Dann kann man sich diese bei mir nächstes oder übernächstes Wochenende abholen, bzw. in Siegen treffen.

Wer also will, das ich seine Bücher schon mal in Empfang nehme, möge sich bitte hierzu hier äußern...

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 400
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Godslayer Deutsche Regelwerke
« Antwort #1 am: Juli 25, 2014, 21:19:06 Nachmittag »
Da ich das spiel ja aktiv spiele (leider nicht so aktiv, wie ich gerne möchte), kann ich nur empfehlen, sich mit dem RB zu befassen. Das ist einfach wirklich richtig gut.

@Tequila: ich hätte da durchaus interesse, meines bereits zu bekommen. Würde mich aber vorher bzgl. Treffen gerne mit Dir austauschen. Schreib mich also im Zweifel einfach an.

Und ja: Dieser KS ist einfach mehr als suboptimal gelaufen, da haben sich die beiden nicht mit Ruhm bekleckert, dass wissen die auch.
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
Antw:Godslayer Deutsche Regelwerke
« Antwort #2 am: Juli 26, 2014, 22:23:31 Nachmittag »
Sorry, zu spät, das Treffen war am Mittwoch...allerdings haben sie die Shcuber jetzt wohl doch schon am Donnerstag bekommen, daher wird es wohl doch keinen Monat mehr dauern, bis geliefert wird...