Autor Thema: Guardians of the Galaxy in engl. OV im Cinestar Siegen  (Gelesen 2071 mal)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Guardians of the Galaxy in engl. OV im Cinestar Siegen
« am: August 03, 2014, 19:06:53 Nachmittag »
Auf die Gefahr hin, dass es nicht hierher gehört (wir haben leider kein dediziertes Off Topic-Unterforum mehr), ein kleiner Hinweis für interessierte: Ich weiß von einer Mitarbeiterin aus dem örtlichen Cinestar, dass die Kinoleitung wohl plant, in Zukunft jeden Sonntagabend einen aktuellen Film in der englischen Originalfassung zu bringen. Ja, ich weiß, die Kinopreise sind (insbesondere am WE) in Siegen unerschämt, aber ich finde zumindest den Versuch unseren kleine Provinz-Kinos sehr lobenswert. Dementsprechend werde ich mir am 31.8. abends Guardians of the Galaxy ansehen. Vielleicht ist das ja sonst noch für jemanden von Interesse.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1052
  • h+
Antw:Guardians of the Galaxy in engl. OV im Cinestar Siegen
« Antwort #1 am: August 03, 2014, 22:01:15 Nachmittag »
Ja, unbedingt, bin dabei.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Antw:Guardians of the Galaxy in engl. OV im Cinestar Siegen
« Antwort #2 am: August 05, 2014, 17:01:18 Nachmittag »
Ich bin auch mit dabei.

Tobe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 156
Antw:Guardians of the Galaxy in engl. OV im Cinestar Siegen
« Antwort #3 am: August 23, 2014, 12:16:23 Nachmittag »
Hey ich auch, wo bekommt man die Karten her?