Autor Thema: Videofilmer anwesend?  (Gelesen 1257 mal)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 328
Videofilmer anwesend?
« am: August 31, 2014, 19:21:32 Nachmittag »
Einige von euch wissen ja vielleicht, das ich mit Tequilas Welt einen (Spiele-)Blog betreibe, zu dem auch noch ein YouTube Videochannel gehört.

Leider ist gerade letzterer nicht so umfangreich, wie ich es gerne hätte, was an meinem Kollegen liegt, der für die Technik zuständig ist und nicht annähernd soviel Zeit (und Lust) darauf hat wie ich.

Daher dahcte ich mir, ich höre mich hier mal um, ob jemand von euch Lust hat, auf einer halbwegs regelmäßigen Basis (so einmal im MOnat) mit mir zusammen ein SPielevideo zu erstellen. DIe Themenauswahl ist mannigfaltig: SPielereviews, Unboxingvideos, Interviews mit SZeneleuten etc.pp.)

Möglichkeiten und Kontakte sind massenhaft vorhanden, es fehlt allein an jemandem mit dem technischen Know-How.

Wenn jemand Bock hat: Ich wäre dankbar...