Autor Thema: Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox  (Gelesen 2761 mal)

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 330
Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
« am: November 03, 2014, 18:57:41 Nachmittag »
Hier das Planungs-Thema zum Spieleabend in der BlueBox am Fr. 21.11.14, Start ca. 18:00 Uhr.

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 401
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
« Antwort #1 am: November 14, 2014, 10:51:38 Vormittag »
Schlagen dort mit div. Spielen auf ;)

u. a. Shadows of Brimstone, Level 7 [Omega Protocol]
« Letzte Änderung: November 20, 2014, 13:17:01 Nachmittag von Weegel »
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
« Antwort #2 am: November 20, 2014, 19:23:59 Nachmittag »
Ich werde morgen voraussichtlich erst um 20 Uhr kommen können (Danke an Basti fürs Angebot  [gut] aber für Morgen werde ich den Schlüssel nehmen)
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
« Antwort #3 am: November 22, 2014, 23:44:41 Nachmittag »
Also, kurzes Update:

Ich möchte allen danken, die den gestrigen Abend so zahlreich gefüllt haben :-)

Neben einer achtköpfigen TableTop Gruppe, hauptsächlich wohl den von Eschenbachlern getragen, waren nach meiner Zählung insgesamt 33 Magic-SpielerInnen da, was uns zu einem neuen mengenmäßigen Rekord von 41 Personen kommen lässt.

Allerdings wurde auch klar, dass viele SpielerInnen die Veranstaltungen in der BlueBox noch gar nicht kennen. Daher folgende Bitte:
Wenn Ihr irgendwelche Kreise kennt, die evtl. an unseren Abenden Interesse haben könnten, lasst es mich bitte wissen. Ich werde dann dorthin Kontakt aufnehmen, eine Werbung auf eigene Faust macht bitte nicht. Ich möchte zwar ein stetiges Wachstum der von mir organisierten Spieleabende, aber im kontrollierbaren Maße.

Zu unseren Gedanken, die wir uns vor dem Haus dann noch gemacht haben: Ich stehe für einen Versuch, wie ihn einige geäußert haben, zur Verfügung, erwarte aber ein genau abgeklärtes Vorgehen, vorallem WER genau WAS und in WELCHEM UMFANG macht.

Für die beiden letzten Punkte könnt Ihr gerne meine Handynummer an Interessierte herausgeben.

LG

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Marius

  • Gast
Antw:Fr 21.11.14 Spieleabend in der BlueBox
« Antwort #4 am: November 23, 2014, 00:29:40 Vormittag »
Neben einer achtköpfigen TableTop Gruppe, hauptsächlich wohl den von Eschenbachlern getragen, waren nach meiner Zählung insgesamt 33 Magic-SpielerInnen da, was uns zu einem neuen mengenmäßigen Rekord von 41 Personen kommen lässt.

Holla die Waldfee  [bia]

Zu unseren Gedanken, die wir uns vor dem Haus dann noch gemacht haben: Ich stehe für einen Versuch, wie ihn einige geäußert haben, zur Verfügung, erwarte aber ein genau abgeklärtes Vorgehen, vorallem WER genau WAS und in WELCHEM UMFANG macht.

Worum geht es da genau?  [gruebel]