Autor Thema: OCTGN - Die LCG's online spielen  (Gelesen 1504 mal)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
OCTGN - Die LCG's online spielen
« am: November 13, 2014, 05:07:56 Vormittag »
Es gibt ein sehr listiges Tool, an Hand dessen man die LCG's (aber auch Magic und andere CCG's) online spielen kann, genannt OCTGN. Bin grade dabei, mich einzuarbeiten, und ich finde es sehr super. Falls sich jemand dafür interessiert, alle notwendigen Infos findet man hier:

http://octgn.gamersjudgement.com/wordpress/content/

Falls ihr Bock auf ein Spiel habt, PNed mich einfach, und wir machen was aus. Ich versuche aktuell Dienstagabend als meinen OCTGN-Abend zu etablieren. Wichtig: Ein Headset sowie ein Skype-Account sind SEHR nützlich fürs Spiel. Zwar können wir auch über Tippen kommunizieren, aber das ist natürlich recht langsam. Alternativ kann ich aber auch Zugang zu einem Temspea-Server anbieten.

Bin für Game of Thrones, Warhammer 40.000 - Conquest und Star Wars LCG zu haben.


Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 795
    • Taurelin's Dark Recollections
Antw:OCTGN - Die LCG's online spielen
« Antwort #1 am: November 02, 2016, 16:04:02 Nachmittag »
Ich habe mir auch OCTGN samt HdR-LCG heruntergeladen.

Der Deckbau ist etwas fummelig, aber die Bedienung der Spieloberfläche ist sehr intuitiv. Wer schon mal über MWS oder "Basilisk" gespielt hat, sollte eigentlich auf Anhieb damit zurecht kommen.

"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)